Alle Artikel zum Thema: Amfetamin

Amfetamin

Eskalierender Streit führ zur Festnahme in Mogendorf

26.07.: Polizeieinsatz deckt Drogen und Waffen auf

Mogendorf. In Mogendorf informierte eine 20-jährige Frau die Polizei, nachdem sie in einen Streit mit ihrem Vermieter geraten war. Der Konflikt eskalierte und führte zu Vorwürfen der Körperverletzung und Bedrohung gegen die junge Frau.

Weiterlesen

Euskirchen. Am frühen Sonntagmorgen, 20. April staunte eine Verkehrsteilnehmerin in Euskirchen nicht schlecht: Gegen 6 Uhr bemerkte sie auf der Roitzheimer Straße eine Pkw-Fahrerin, die vor einer Ampel stand. Trotz mehrfacher Grünphasen fuhr die Fahrzeugführerin jedoch nicht weiter. Der Grund: Die Frau am Steuer war eingeschlafen.

Weiterlesen

Bonn-Bad Godesberg. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Bad Godesberg hielt in der Nacht zu Donnerstag, 10. April einen 28-Jährigen in Bad Godesberg an. Der Mann war auf einem E-Scooter im Kurpark unterwegs und wurde in der Straße Am Michaelshof gegen 1:15 Uhr gestoppt und kontrolliert. Dabei stellte sich zunächst heraus, dass das Elektrokleinstfahrzeug gestohlen war und ohne bestehenden Versicherungsschutz geführt wurde.

Weiterlesen

Zwei Drogendealer bei Hausdurchsuchung festgenommen

VG Rengsdorf-Waldbreitbach: 29-Jähriger lagerte Amphetamin im Kühlschrank

Hausen. Am Freitagmorgen vollstreckten Beamte der Polizei Linz einen Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Koblenz bei einem 29-jährigen amtsbekannten Drogendealer an dessen Wohnanschrift in Hausen. Im Rahmen der Durchsuchung wurde eine nicht geringe Menge Amphetamin aufgefunden, die der Beschuldigte in seinem Kühlschrank aufbewahrte.

Weiterlesen

Innenminister: „Kriminelle verhöhnen Flutopfer“

Skrupelloser Fluthilfebetrug: Über 4,6 Millionen Euro bewilligt

Region. Am frühen Mittwochmorgen durchsuchten ca. 80 Einsatzkräfte der Polizei insgesamt 18 Wohnobjekte in Euskirchen (15), Mechernich (1), Kassel (1) und Stuttgart (1) im Zusammenhang mit betrügerisch erlangten Wiederaufbauhilfen nach der Flutkatastrophe vom 14./15. Juli 2021. Dem Einsatz vorangegangen waren seit Januar 2024 laufende Ermittlungen der Ermittlungsgruppe (EG) „Camillo“ des Kriminalkommissariats 23 der Bonner Polizei sowie der Polizei Euskirchen.

Weiterlesen