Blaulicht | 01.12.2024

Angriff auf Paketzusteller

Angriff auf Paketzusteller

Bendorf. Am Samstag wollte ein Paketzusteller ein Paket ausliefern, dessen eigentliche Empfängerin nicht zu Hause war. Ihr alkoholisierter Ehemann wollte das Paket entgegennehmen, jedoch war das nicht möglich, da es sich um eine persönliche Zustellung handelte. Als der Zusteller bereits in seinem Auslieferungsfahrzeug saß und losgefahren ist, wurde das Fahrzeug von insgesamt vier Männern, darunter der Ehemann der Empfängerin sowie drei Nachbarn, angehalten. Die Männer traten gegen die Fahrertür und rissen das Fenster aus der Führung. Anschließend zogen sie den Zusteller aus dem Fahrzeug und schlugen auf ihn ein. Der Zusteller wurde leicht verletzt. Die Angreifer nahmen dem Zusteller die Fahrzeugschlüssel ab, öffneten die Ladefläche des Lieferfahrzeugs und entwendeten das besagte Paket.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Bendorf

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Wahlanzeige 2 von 6
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Stellenanzeige MA Bereich Verwaltung/Organisation und Personal
Anzeige Wirbelsäulen Check Up
Empfohlene Artikel

Bad Dürkheim. Seit Mittwoch, 18.02.2026, wird eine in Bad Dürkheim wohnende 41-Jährige vermisst. Sie verließ am Mittwoch gegen 13:00 Uhr ihre Wohnanschrift. Zuletzt wurde die Vermisste in der Sonnenwendstraße gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 41-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte sie nicht aufgefunden werden, so dass die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bittet.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kreis Neuwied. Der Landkreis Neuwied erhält im Rahmen des aktuellen Schulbauprogramms des Landes Rheinland-Pfalz Fördermittel in Höhe von insgesamt rund 4,195 Millionen Euro. Von der Unterstützung profitieren zwei Bildungseinrichtungen: die Grundschule in Dierdorf sowie die Realschule plus Freie Christliche Schule in Neuwied.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2025
Rund ums Haus Daueranzeige
Daueranzeige (Februar 26)
Stellenanzeige
Junior Sales Manager
Umwelttechnologe
Kurse Feb. + März
Titelanzeige
Stellenanzeige
Stellenanzeige Logistikteam
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Jubiläumsanzeige
Unternehmenskauf
Eckfeld-Anzeige
Rund ums Haus
Gesundheit im Blick