- Anzeige - Kölner Hüttengaudi mit allen Hüttenstars von voXXclub bis Mickie Krause!

Aprés-Ski ohne Schnee?! Europas größte Hütte steht in Köln!

Am 7. und 8. Februar in Köln am Südstadion

Aprés-Ski ohne Schnee?! Europas größte Hütte steht in Köln!

DJ Mox und Ulrike Kriegler werden die Hüttengaudi wieder moderieren. Foto: D.S. Marketing

22.01.2020 - 09:53

Köln. Nicht in Ischgl, nicht in Sölden, nicht im Zillertal. Europas größte Aprés-Ski-Party steigt seit 10 Jahren in Köln. Und das mit allen Hütten-Stars in einem sensationellen Live-Programm.

Im Jubiläumsjahr geben sich die Stars der Szene am 7. und 8. Februar die Klinke in die Hand und bringen das gigantische Holz-Festzelt zum Beben.


voXXclub, Olaf Henning, Mickie Krause: Das sind die Stars der Jubiläums-Gaudi


In den ersten neun Jahren feierten fast 100.000 Besucher auf der Super-Gaudi – und das mitten in Köln. Zum großen Jubiläums-Special am 8. Februar erwartet die Gäste ein Programm der Superlative. Mit dabei: Die gefeierten Pop-Stars des Schlagers: voXXclub und Party-König Mickie Krause. Sentimental wird es mit den Siegern des Grand-Prix der Volksmusik, den Zillertaler Haderlumpen, die im Rahmen ihrer Abschiedstour zum letzten Mal in Köln gastieren werden. Ebenfalls dabei Discofox-Urgestein Olaf Henning und die Jägermeister Blaskapelle, die beste und verrückteste Brass-Band der Welt!

Am Tag vor dem Mega-Jubiläum steigt erstmals ein Hüttengaudi-SPECIAL unter dem Motto „Piste meets Playa“. Passend dazu bringen zwei gestandene Mallorca-Stars ihre Hits mit nach Köln: Peter Wackel („Malle ist nur einmal im Jahr“) und Lokalmatador Tim Toupet („Henri Henrisson“) freuen sich bereits auf das Mega-Festzelt mit 5.000 tollen Gästen in Tracht und Pisten-Outfit. Die Brücke zum Aprés-Ski schlagen dann die feurige Susal aus Tirol und der Kölsche Gabalier Torben Klein sowie die Münchner Zwietracht, die populäre Oktoberfestband aus dem legendären Marstall-Festzelt!

Mini Marille, bekannt von der Kölschen Woche am Hintertuxer Gletscher und ehemals einer der „Zwei Schlawiner“, wird beide Tage mit dem Marsch „Dem Land Tirol die Treue“, der inoffiziellen Nationalhymne Tirols, feierlich eröffnen.


Stögers Trainer-Queen lädt zur Gaudi


„Mit DJ Mox aus Tux Finkenberg und Peter Stögers Trainer-Queen Ulrike Kriegler wird die Gaudi authentisch von zwei Österreichern präsentiert. Wir sind froh, dass unsere Partner aus Tux uns seit Jahren ihren besten DJ „ausleihen“,“ freut sich Veranstalter Christoph Damaschke.


Europas größte Hütte – Das hölzerne Festzelt am Südstadion


Im hölzernen Festzelt herrscht einzigartige Alpen-Atmosphäre wie auf den Hütten Österreichs. Ab Anfang Dezember wurde das gigantische Festzelt am Südstadion aufgebaut.

43 Sattelschlepper, Kräne und schweres Gerät rollen an, um „Europas größte Hütte“ auf dem Festplatz am Kölner Südstadion zu errichten.

Gastronomisch wird von Schweinsbraten bis Käsespätzle alles geboten. Doch beim Bier bleiben sich die Kölner Veranstalter treu: „Bei uns gibt es feinherbes Gaffel Kölsch, frisch gezapft und eiskalt“, berichtet Veranstalter Damaschke stolz. Der mächtige VIP-Balkon mit knapp 500 Plätzen bietet exklusiven Raum für Gruppen oder Firmenfeiern in stilvollem Ambiente mit mächtiger Stimmung.

Tickets für das Special „Piste meets Playa“ am 7. Februar mit Peter Wackel & Co. sowie das Hüttengaudi Jubiläum am 8. Februar mit voXXclub, Mickie Krause & Co. gibt es bereits ab 19,50 Euro (zzgl. Vvk. Gebühr). Buchung ganz bequem mit Print@Home-Funktion unter www.koelner-huettengaudi.de

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Stellenmarkt
Weitere Berichte

Angeklagte sollen Frau schwer misshandelt, zur Prostitution gezwungen und getötet haben

Nach Mord im Koblenzer Rotlichtmilieu: Anklage gegen zwei Personen erhoben

Koblenz. Wie die Staatsanwaltschaft Koblenz mitteilt, wurde nach dem Tötungsdelikt im Koblenzer Rotlichtmilieu vergangenen November nun Anklage gegen eine 40-jährige Frau und einen 48 Jahre alten Mann (beide bulgarischer Nationalität) erhoben. Den beiden Beschuldigten wird zur Last gelegt, eine mit ihnen zusammenlebende 31-jährige Bulgarin grausam und aus niedrigen Beweggründen getötet zu haben.... mehr...

Der Unfallverursacher war alkoholisiert auf der A 48 unterwegs

Lkw-Fahrer schwer verletzt in Führerhaus eingeklemmt

Kehig. Ein 37 Jahre alter LKW-Fahrer befuhr am 22.04.2024 gegen 05:00 Uhr die A 8 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel, kommend aus Richtung Koblenz. Zwischen der Anschlussstelle Polch und Mayen kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Anschließend verließ er die Autobahn an der Raststätte Elztal-Nord, wo er gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Sattelzug stieß und diesen auf einen weiteren vor ihm geparkten Sattelzug schob. mehr...

Regional+
 

Fassungslosigkeit und Entsetzen bei Angehörigen und Beobachtern

Ex-Landrat wird nicht angeklagt: Einstellung des Verfahrens schlägt hohe Wellen

Kreis Ahrweiler. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat am 17. April 2024 das Ermittlungsverfahren gegen den ehemaligen Landrat des Landkreises Ahrweiler und den Leiter der Technischen Einsatzleitung (TEL) während der Flutkatastrophe an der Ahr 2021 eingestellt. Die umfangreichen Ermittlungen ergaben keinen ausreichenden Tatverdacht, der eine strafrechtliche Verurteilung ermöglichen würde. Dem Leitenden... mehr...

Strom- und Heizkosten im Blick

Monatlicher Zähler-Check

Cochem. Jedes Jahr erwartet man gespannt die Jahresrechnung für Strom und Heizung. Wer etwa neue sparsame Haushaltsgeräte angeschafft hat, will natürlich den Erfolg auf der Verbrauchsabrechnung sehen. Wenn der Jahresverbrauch dann aber wider Erwarten nicht gefallen, sondern angestiegen ist, muss man sich auf die Suche nach den Energiefressern machen. Welche anderen neuen Geräte sind im Haushalt verwendet worden? Welche Geräte sind häufiger genutzt worden als im Vorjahr? mehr...

Anzeige
 
Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Amir Samed:
Aufgepast ihr Omas, nicht das sich die "stabile Brandmauer" in ein (geistiges) Gefängnis ohne Entkommen verwandelt....
Joachim Becker:
Vielen Dank für diese lobenswerte Initiative!...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service