Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 15 Artikel

Zeugen für Fahrerflucht auf der Höhenstraße in Höhr-Grenzhausen gesucht

08.03.2019 - 16:25h

Fahrer flüchtete nach Beschädigung von geparktem Fahrzeug

Höhr-Grenzhausen. In der Zeit zwischen Donnerstag, 7. März, 13 Uhr und Freitag, 8. März, 4.45 Uhr, beschädigte ein vorbeifahrendes Fahrzeug einen in der Höhenstraße in Höhr-Grenzhausen geparkten Pkw. Der Fahrer flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 26 24) 9 40 20 mit der Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen in Verbindung zu setzen. mehr...

Holzvermarktungsgesellschaft „Westerwald-Rhein-Taunus mbH“ geründet

08.03.2019 - 15:48h

Neue Wege der Holzvermarktung

mehr...

Europaweite TISPOL-Kontrollwoche

08.03.2019 - 15:00h

Viel zu viele schnallen sich nicht im Auto an

mehr...

-Anzeige-3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

08.03.2019 - 15:00h

Martin Rütter präsentiert sein Live-Programm „Freispruch!“

mehr...

-Anzeige-5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

08.03.2019 - 14:30h

A TRIBUTE TO THE BLUES BROTHERS

mehr...

-Anzeige-2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

08.03.2019 - 12:00h

AFRIKA! AFRIKA! nach einer Idee von André Heller

Köln. Die Neuinszenierung des Welterfolges AFRIKA! AFRIKA! begeisterte 2018 über 180.000 Zuschauer. Für die diesjährige Tournee sind drei Wochen vor Start bereits wieder 70.000 Karten verkauft. Mit dabei sind spektakuläre neue Nummern und preisgekrönte Künstler: Abdurehim Husan und Abel Zebene, der neue Hand-to-Hand-Act, haben beim diesjährigen Festival New Generation im Rahmen des 43. Internationalen Circus-Festival von Monte Carlo umjubelt die Goldmedaille gewonnen haben. Hikma Muzemil, ebenfalls ein junges Talent aus der ADC-Zirkusschule in Addis Abeba, Äthiopien, wird mit ihrem Cyr-Wheel-Act (Rhönrad) erstmals bei AFRIKA! AFRIKA! dabei sein. Und Abrham Woldehawaryat, der vielfach ausgezeichnete Artist (Jongleur-Wettbewerb im chinesischen Puyang sowie beim Jugendzirkusfestival in Moskau), der bereits 2018 das Publikum begeisterte, ist wieder dabei, ebenso wie der lebensgroße, von Michael Curry (König der Löwen, Blue Man Group) gestaltete Elefant „Dumbo“, der wieder von Elefantenbändiger Ben Lungwa zum Leben erweckt wird. mehr...

Erster MTB-Westerwald-Marathon am Sonntag, 26. Mai

07.03.2019 - 10:57h

Anmeldung ist geöffnet

mehr...

Erster Spatenstich für den neuen Bauhof im Gewerbegebiet

05.03.2019 - 09:31h

Modular mir Blick auf die Zukunft

mehr...

20. „Höhr-Grenzhausen brennt Keramik“ 2019

04.03.2019 - 12:00h

Frühlingserwachen in Höhr-Grenzhausen

mehr...

Keine Rodungsarbeiten für den Autohof in Heiligenroth/Westerwald mehr möglich

04.03.2019 - 11:48h

Naturschützer gehen weiter gegen den geplanten Bau eines Autohofes vor

mehr...

Zahlreiche Einsätze für evm-Techniker

04.03.2019 - 11:41h

Sturm verursacht Stromausfälle im Kreis

mehr...

CDU Hilgert-Kammerforst zum Thema Straßenausbaubeiträge

04.03.2019 - 10:07h

Resolution zur Abschaffung der Straßenausbaubeiträge

mehr...

- Anzeige -Westerwald Bank realisiert neues Modell der Bankfiliale auch in Dierdorf und Höhr-Grenzhausen

04.03.2019 - 09:34h

Bilanzsumme über 3 Milliarden Euro

mehr...

Sturm an Rosenmontag in der Region

04.03.2019 - 09:18h

Sturmtief beeinträchtigt Fastnachtszüge

mehr...

0 - 14 von 15 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service