Blaulicht | 27.04.2025, 08:06 Uhr

Alleinunfall auf B414 bei Nister-Möhrendorf

Auto kollidiert mit Baum und überschlägt sich

Symbolbild. Foto: pixabay.com
217

Nister-Möhrendorf. Auf der B414 aus Richtung Herborn kommend kurz vor Nister-Möhrendorf kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfosten und einen Baum, überschlug sich und kam schließlich auf einer Wiese auf dem Dach zum Liegen.

Zeugen beobachteten bereits vor dem Unfall eine unsichere Fahrweise und teilweise Überfahren der Mittellinie des Unfallfahrzeugs. Der Fahrer wurde durch den Unfall verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zu der Unfallursache dauern an. Es ergaben sich Hinweise auf eine Betäubungsmittel-Beeinflussung. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Westerburg

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige - Dauerauftrag
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Einladung Mitgliedsversammlung
Anzeige Shi Service Wochen
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeige KW 41
Stellenanzeige Reinigungskräfte/Gärtner
Sonderpreis Karriere Kompass
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
296

Neunkirchen-Seelscheid. In Neunkirchen-Seelscheid ereignete sich ein schwerer Motorradunfall, bei dem zwei junge Männer erhebliche Verletzungen erlitten. Ein Zeuge hatte gegen 23:00 Uhr die Rettungsleitstelle alarmiert, nachdem er zunächst das Beschleunigen eines Motorrads und anschließend einen lauten Knall vernommen hatte. Der Rettungsdienst und die Polizei eilten daraufhin zu der angegebenen Stelle, wo sich der Verdacht eines Verkehrsunfalls bestätigte.

Weiterlesen

Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.
1945

Mendig. Ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignete sich am 16. September um 15:25 Uhr auf der A61 in Fahrtrichtung Süden. Die Rettungsleitstelle meldete den Vorfall, der sich zwischen der Tank- und Rastanlage Brohltal-West und der Anschlussstelle Wehr abspielte. Drei Fahrzeuge waren in den Unfall involviert: ein Sattelzug, ein Kleintransporter und ein PKW.

Weiterlesen

Weitere Artikel