Blaulicht | 28.03.2021, 08:47 Uhr

Serie von Sachbeschädigungen in Mertloch

Autos, Pferdekoppel und Vorgarten demoliert

Zeugen und Hinweise gesucht - Polizei vermutet Jugendliche als Täter

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock
472

Mertloch. In der Nacht vom 26.03.2021 zum 27.03.2021 wurden neun in der Burgstraße in Mertloch geparkte Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Zudem wurden Zaunelemente einer Pferdekoppel herausgerissen und eine in einem Vorgarten angebrachte Solarleuchte beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in vierstelliger Höhe. Vor Ort konnten drei Bierflaschen aufgefunden werden, die dem oder den Tätern zuzuordnen sein dürften. Sie wurden mit dem Ziel der Spurensicherung sichergestellt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine vierköpfige Personengruppe im jugendlichen Alter. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den vier Personen machen können, werden gebeten, sich unter der 02651/8010 bei der Polizei in Mayen zu melden.

Pressemitteilung Polizei

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Innovatives aus Andernach
Rednerböötche
Bratapfelsonntag
Herbstkirmes Löhndorf
Weitere Artikel
Die Mittelahr präsentierte sich an den fünf Veranstaltungswochenenden von ihrer besten Seite
915

Mittelahr. Mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und bestem Herbstwetter ist der Weinherbst Mittelahr 2026 erfolgreich zu Ende gegangen. Vom 26. September bis zum 25. Oktober fand das beliebte Wein- und Wanderevent an fünf Wochenenden auf dem Rotweinwanderweg und in den Weinorten Dernau, Rech, Mayschoß und Altenahr statt. Das bewährte Zusammenspiel aus Wein- und Gastronomieständen entlang der Strecke sowie ergänzenden Angeboten in den Orten sorgte erneut für großen Zuspruch.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen

Symbolbild
348

Schleiden-Gemünd. In Schleiden-Gemünd ist es am Montag, 2. November 2026, zu einer Verunreinigung des Flusses Olef durch ausgelaufenen Kraftstoff gekommen. Gegen 10.20 Uhr wurde im Bereich des Parkplatzes an der Straße „Am Plan“ beziehungsweise der Dreiborner Straße eine entsprechende Verschmutzung festgestellt.

Weiterlesen