Nur mit Glück kam es nicht zu einem Unfall
B256: Unbekannte legen massive Steine auf Straße aus
Willroth. In der Nacht von Samstag, 19. Februar auf Sonntag, 20.Februar legten bis dato noch unbekannte Täter in Willroth mehrere große Steine auf die Bundesstraße 256. Die Steine wurden im Kurvenbereich am Ortsausgang Richtung Horhausen positioniert. Lediglich der Umsicht und Aufmerksamkeit der Verkehrsteilnehmer ist es zu verdanken, dass es nicht zu einem Verkehrsunfall kam. Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus, EMail.PIStrassenhaus@polizei.rlp.de, Tel.:
02634-9520.
Pressemitteilung Polizei Straßenhaus

Das sind auf keinen Fall erwachsene Menschen. Das sind junge Leute, entweder noch pubertär oder schon etwas älter und aber ohne Lernerfolg oder Perspektiven. Sie müssen ja auch Ortsnah wohnen, denn es schleppt ja keiner mit einem Wagen Steine dahin. Man muss in den Ortschaften die "Pappenheimer" unter die Lupe nehmen, dann wird man sicher auch fündig. Es ist schlimm, wie die Leute verrohen und voller Hass und Frust sind.
Ist das Elternhaus nicht in Ordnung, haben die Kinder/Jugendlichen keinen Halt zu Hause- dann ist so etwas wahrscheinlich, vor allem lassen die sich mit 14/15 schon nichts mehr "sagen", treiben sich rum und die Drogen und der Suff sind nicht weit davon weg. Gut- das niemandem etwas passiert ist !