Blaulicht | 31.01.2026

B258 bei Mayen: Sperrung in beide Fahrtrichtungen nach Verkehrsunfall mit Verletzten

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Mayen. Auf der B258 bei Mayen befinden sich Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei bei einem Verkehrsunfall mit Verletzten zwischen der Auffahrt Mayen und dem Monrealer-Dreieck. Beide Fahrtrichtungen sind aktuell gesperrt. BA

Weitere Themen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Familien Sommerfest KG Rot Gold Niederbachem
Projektingenieur
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
377

Leimbach. Am Samstag, den 13. Juni, kam es gegen 15.20 Uhr in Leimbach zu einem Brand eines Carports. Der Carport geriet in Vollbrand und griff auf das unmittelbar daneben befindliche Mehrfamilienhaus über. Weiterhin wurde durch den Brand das Nachbargebäude ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2943

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
944

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen