Tommy Geller unterstützt den Verein :Kerit
Benefizkonzert an der Friedenskirche
Bad Neunahr-Ahrweiler. An der Friedenskirche in Ahrweiler - bei :Kerit - gibt Tommy Geller am 26. August ab 18 Uhr ein Benefizkonzert für Jung und Alt. Gespielt werden Klassiker, Evergreens, Jazz, Swing... und Musik aus den 80er Jahren. Tommy Geller arrangiert und komponiert selbst und ist hierzulande bekannt als musikalischer Entertainer, nicht zuletzt auch aus den Kurkonzerten.
Eingeladen sind alle, die an diesem Freitag Geselligkeit und Unterhaltung suchen – und dabei etwas Gutes tun wollen. Neben Musik gibt es einen Imbiss. Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden für :Kerit gebeten.
: Kerit ist 2018 als Sozialprojekt in Ahrweiler gestartet, hat durch viel Herzblut aller Beteiligten die Flut gut überstanden und auch in der Folgezeit sozialcaritativ gewirkt. Nun ist :Kerit eine feste Einrichtung in der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler geworden. Seit dem 15. August gibt es in der Kreuzstraße 9 in Bad Neuenahr ein ständiges Begegnungscafé „Rastplatz“ und nebenan den Second-Hand-Laden von :Kerit, in dem Kleidung und Alltagsgegenstände zu einem kleinen Preis erworben werden können. Hier ist ein Kennenlernen und der Blick über den Tellerrand möglich. Soziale oder konfessionelle Schranken gibt es keine. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen und zu verweilen.
Träger von :Kerit ist die Ev. Kirchengemeinde Bad Neuenahr. Gefördert wird und wurde :Kerit durch ehrenamtliches Engagement und viele kleine und größere Einzelspenden.
