Blaulicht | 25.10.2020, 11:36 Uhr

Randalierer in Cochem durch Polizei gestellt

Betrunken Restaurant-Mobiliar umhergeworfen

Betrunken Restaurant-Mobiliar umhergeworfen

Cochem. In der Nacht von Samstag, 24.10.2020, auf Sonntag, 25.10.2020, gegen 00.30 Uhr, randalierten 3 Personen in der Oberbachstraße in Cochem. Dabei wurde mit Mobiliar eines Restaurants geworfen und ein Stuhl und ein Tisch beschädigt. Die Täter seien dann durch die Löhrstraße in Richtung Schlaufstraße gelaufen. Einer der Täter wäre Oberkörperfrei, ein anderer trage eine schwarze Jacke mit Pelz an der Kapuze/Kragen. Die beiden 25 und 30 Jahre alten Täter, auf die die Beschreibung passte, konnten durch Beamte der PI Cochem im Rahmen der Fahndung gestellt werden. Beide waren alkoholisiert. An einem Gebäude in der Löhrstraße wurde noch festgestellt, dass ein Regenfallrohr aus Gus von der Wand gerissen wurde.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Cochem

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Sonderseite Pellenzer Lehrstellen- ind Ausbildungsmesse
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Weinfest Altenahr
Kirmes in Plaidt
Titel
Sonderseiten Flowcraft
Empfohlene Artikel
04.09.: Nickenich: Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer kollidiert mit Anhänger
1088

Nickenich. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der L 118 zwischen Andernach und Kruft. Der Fahrer eines Wohnmobils, das mit einem Anhänger unterwegs war, befuhr die Strecke von Nickenich in Richtung Mendig. In der Nähe eines Schotterparkplatzes entschied er sich, das Gespann über die Gegenfahrbahn zu wenden. Genau in diesem Moment kam ein Motorradfahrer entgegen und kollidierte mit dem Anhänger.

Weiterlesen

04.09.: Diez: Motorradunfall auf der B 54
160

Diez. Am Freitagmittag ereignete sich auf der B54 in der Nähe von Diez ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer Verletzungen erlitt. Der Unfall wurde durch den Fahrer eines Pkw verursacht, der beim Einfahren von der L318 auf die B54 die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtete. Aufgrund der notwendigen Verkehrsunfallaufnahme musste die Straße vorübergehend gesperrt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Zu Gesprächen im Garten lädt die Kolpingsfamilie Plaidt ein.
6

Gartengespräch der Kolpingsfamilie Plaidt

Ein Foto/Journalist packt aus!

Plaidt. Unter dieser Überschrift steht das letzte Gartengespräch dieses Jahres am 15.09.2026 um 19.00 Uhr im Garten der Familie Röder, Im Winkel 10 in Plaidt. Mit Mathias Birsens konnte die Kolpingsfamilie Plaidt einen fachkundigen Referenten gewinnen. Er ist studierter Islamwissenschaftler und ausgebildeter Journalist und arbeitet derzeit im Haus Wasserburg als Referent für politische Bildung und Öffentlichkeitsarbeit.

Von Martina Wagner

Weiterlesen

Öffentliche Bekanntmachung
781

Allgemeine Berichte

Öffentliche Bekanntmachung

Einladung zur nicht öffentlichen Versammlung der Jagdgenossenschaft Sinzig-Franken am Mittwoch, den 23.09.2026, um 19.00 Uhr, in der alten Schule, Maisgasse, 53489 Sinzig-Franken

Weiterlesen