Alle Artikel zum Thema: Diebe

Diebe
Hunsrück: Diebe klauen Kfz-Teile bei Autohaus in großem Stil

am 27.03.2024

Hunsrück: Diebe klauen Kfz-Teile bei Autohaus in großem Stil

Simmern. Bisher unbekannte Täter entwendeten am Montag, 25. März, in den frühen Morgenstunden bis 3.30 Uhr auf dem Gelände des Autohauses Scherer an insgesamt 8 Fahrzeugen hochwertige Felgen und Reifen,sowie Teile von Bremsanlagen. Die betroffenen Fahrzeuge waren im Freien auf dem Firmengelände in der Koblenzer Str. 103 abgestellt. Die Diebstähle dürften sich auf Grund der Fülle der abgebauten Teile über mehrere Stunden hingezogen haben. Außerdem dürften mehrere Täter beteiligt gewesen sein. Wer kann zur Sache Täterhinweise geben, oder hat verdächtige Fahrzeuge bemerkt? Mitteilung bitte an die Polizei Simmern, 06761 921-0mehr...

Bad Hönningen: Diebe stellen mutmaßliches Tatfahrzeug ins Internet

am 30.11.2023

Bad Hönningen: Diebe stellen mutmaßliches Tatfahrzeug ins Internet

Bad Hönningen. Am 3.10.2023 kam es zum Diebstahl eines Heizungskessels in Bad Hönningen durch zu dem Zeitpunkt noch unbekannte Täter. Diese waren mit einem Transporter mit ausländischer Zulassung unterwegs. Die Tat wurde von der Überwachungskamera am Grundstück aufgezeichnet. Am 29.11.2023 entdeckte die Geschädigte zufällig den Transporter im Internet, wo er zum Kauf angeboten wurden und verständigte hiesige Dienststelle. Mit dem Verkäufer wurde daraufhin ein Treffen vereinbart, zu dem jedoch zu dessen Überraschen statt eines Kaufinteressenten die Polizei erschien. Nach Abgleich mit den Videoaufnahmen stellte sich heraus, dass es sich bei dem Verkäufer auch um den mutmaßlichen Dieb vom 03.10.2023 handelt. Er wird sich nun im Strafverfahren für die Tat verantworten müssen. Der Transporter wurde eingezogen. mehr...

Bauherr fassungslos: Diebe stehlen Wärmepumpe bei Rohbau

am 13.11.2022

Bauherr fassungslos: Diebe stehlen Wärmepumpe bei Rohbau

Zülpich. Am Samstag, 12. November, bemerkte der Bauherr einer im Rohbau befindlichen Doppelhaushälfte in Zülpich, dass in der Nacht durch bislang unbekannte Täter die Wärmepumpe seiner Heizungsanlage entwendet wurde. Hierzu wurden die außen am Haus angebrachte Pumpe sowie die im Haus installierte Steuereinheit demontiert. Der Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.mehr...

Nürburg: Porsche im Visier von Autodieben

am 09.08.2022

Nürburg: Porsche im Visier von Autodieben

Nürburg. Am Sonntag, 31. Juli, zwischen 03:00 Uhr und 08:15 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter einen am Straßenrand vor einer Pension geparkten Porsche in der Neuhausstraße in Nürburg zu entwenden. In diesem Zusammenhang kam es zur Tatzeit ebenfalls zu einem Kennzeichendiebstahl auf einem Parkplatz in der Hauptstraße in Nürburg. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Mayen unter der Telefonnummer (0 26 51) 80 10.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

„Von der Wiege bis zur Bahre“

S. Bull:
Die Nordart ist eine absolut empfehlenswerte und grandiose internationale Ausstellung von hohem Niveau! Wer in der Region Urlaub macht oder aus sonstigen Gründen in den Norden reist, sollte sich für einen Besuch der Nordart unbedingt Zeit nehmen! Oder auch nur deswegen dorthin fahren - es lohnt sic...

Er träumte von einer Künstlerkolonie in Mendig

ämge:
Peter Mittler war ein großer Träumer mit großen Träumen. Er war ein Getriebener, ein Schaffer ein Erschaffer. Ich sehe ihn immer noch vor mir, in seiner Werkstatt, egal ob an heißen Sommertagen oder im tiefsten Winter bei minus Graden, fortwährend an irgendwelchen Objekten modelierend oder mit dem Schweißgerät...
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service