Karten sind bereits fast ausverkauft
Doppelfinale bei der 33. WW-Kabarettnacht
Montabaur-Eschelbach. Das ging sehr schnell: die Karten für den Samstagabend bei der finalen 33. Westerwälder Kabarettnacht in Montabaur-Eschelbach waren fast sofort ausverkauft.
Nur für die Vorstellung am Freitag, 13.März um 20 Uhr in der Waldbachhalle gibt es aktuell evtl. noch einige wenige Restkarten. Mit dabei an dem Abend Kabarettist Stefan Waghubinger mit seinem Programm „Versunkene Sätze“ und das hochmusikalische Trio GlasBlasSing mit der neuen Show „Kästen raus – Flaschenarbeit“.
Wer sich dafür noch Karten sichern möchte, wird gebeten unter ticket-regional.de/mons-tabor oder an allen bekannten VVK-Stellen von Ticket Regional Karten zu buchen. Wer leer ausgeht, kann nur noch auf einige krankheitsbedingt oder aus ähnlichen Gründen an der Abendkasse um 19.30 Uhr freiwerdende Tickets hoffen.
Aber wenn auch das nicht funktioniert, gibt es im letzten Jahr der Kleinkunstbühne Mons Tabor noch drei weitere Möglichkeiten, jeweils etwa vier Wochen vorher noch Karten zu sichern.
Dies sind „Musik in alten Dorfkirchen“ am 1. und 2. August. in Neuhäusel, „Varieté im Buchfinkenland“ am 30. August. in Hübingen (mit 2 Vorstellungen im Zirkuszelt) und das finale Finale am 14. November beim letzten Kleinkunstfestival „Folk & Fools“ in der Stadthalle Montabaur. Weitere Infos (keine Karten) gerne per Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de.
Pressemitteilung Kleinkunstbühne MonsTabor e.v.
