Veranstaltungen | 10.02.2026, 09:11 Uhr

Karten sind bereits fast ausverkauft

Doppelfinale bei der 33. WW-Kabarettnacht

Für die Vorstellung von Kabarettist Stefan Waghubinger gibt es derzeit noch Tickets.

Montabaur-Eschelbach. Das ging sehr schnell: die Karten für den Samstagabend bei der finalen 33. Westerwälder Kabarettnacht in Montabaur-Eschelbach waren fast sofort ausverkauft.

Nur für die Vorstellung am Freitag, 13.März um 20 Uhr in der Waldbachhalle gibt es aktuell evtl. noch einige wenige Restkarten. Mit dabei an dem Abend Kabarettist Stefan Waghubinger mit seinem Programm „Versunkene Sätze“ und das hochmusikalische Trio GlasBlasSing mit der neuen Show „Kästen raus – Flaschenarbeit“.

Wer sich dafür noch Karten sichern möchte, wird gebeten unter ticket-regional.de/mons-tabor oder an allen bekannten VVK-Stellen von Ticket Regional Karten zu buchen. Wer leer ausgeht, kann nur noch auf einige krankheitsbedingt oder aus ähnlichen Gründen an der Abendkasse um 19.30 Uhr freiwerdende Tickets hoffen.

Aber wenn auch das nicht funktioniert, gibt es im letzten Jahr der Kleinkunstbühne Mons Tabor noch drei weitere Möglichkeiten, jeweils etwa vier Wochen vorher noch Karten zu sichern.

Dies sind „Musik in alten Dorfkirchen“ am 1. und 2. August. in Neuhäusel, „Varieté im Buchfinkenland“ am 30. August. in Hübingen (mit 2 Vorstellungen im Zirkuszelt) und das finale Finale am 14. November beim letzten Kleinkunstfestival „Folk & Fools“ in der Stadthalle Montabaur. Weitere Infos (keine Karten) gerne per Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de.

Pressemitteilung Kleinkunstbühne MonsTabor e.v.

Für die Vorstellung von Kabarettist Stefan Waghubinger gibt es derzeit noch Tickets. Foto: ICONICTURN Christian Stummer

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, September 2026
Michelsmarkt
Hallenbad- und Saunasaison
Kachelofentage 2026
Empfohlene Artikel
Familientag am Quendelberg lädt zum Mitmachen und Staunen ein
227

Montabaur. Am Sonntag, 6. September 2026, verwandelt sich die Freizeitanlage am Quendelberg in Montabaur von 12:00 bis 18:00 Uhr wieder in einen bunten Treffpunkt für die ganze Familie. Unter dem diesjährigen Motto „Zirkus“ erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Mitmachaktionen, Vorführungen und Attraktionen für Groß und Klein. Der Eintritt ist wie immer frei.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
522

Aus dem Polizeibericht

Rheinbach: Streit eskaliert

Rheinbach. Die Bonner Polizei sucht nach einem Vorfall am vergangenen Donnerstagmittag (10.09.2026) in Rheinbach nach einem bislang unbekannten älteren Mann und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Verdächtige fuhr mit seinem Krankenfahrstuhl einem Fahrradfahrer nach einem Streit erst mit seinem Fahrzeug über den Fuß, ehe er aufstand und dem Geschädigten gegen den Helm schlug.

Weiterlesen