Blaulicht | 01.12.2024

Einbruchserie in Boden: Zeugen gesucht

Einbruchserie in Boden: Zeugen gesucht

Boden. Am Freitag, 29. November, drangen zwei bislang unbekannte Täter zwischen 18:30 und 20 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Mühlenstraße ein. Sie verschafften sich Zugang über den rückwärtigen Gartenbereich. Die Täter brachen ihr Vorhaben ab, als sie bemerkten, dass die Bewohner des Hauses noch anwesend waren.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass zuvor weitere Anwesen in der unmittelbaren Nachbarschaft betreten worden waren. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den beiden unbekannten Tätern oder etwaigen auffälligen Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich telefonisch oder schriftlich bei der hiesigen Polizeiinspektion Montabaur zu melden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Dienstleistungen
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest KW25
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
377

Leimbach. Am Samstag, den 13. Juni, kam es gegen 15.20 Uhr in Leimbach zu einem Brand eines Carports. Der Carport geriet in Vollbrand und griff auf das unmittelbar daneben befindliche Mehrfamilienhaus über. Weiterhin wurde durch den Brand das Nachbargebäude ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
87

Euskirchen. Eine beabsichtigte Verkehrskontrolle führte am Mittwochnachmittag (10. Juni) zu einer Verfolgungsfahrt, mehreren Festnahmen sowie der Sicherstellung von Betäubungsmitteln, gestohlenen Kennzeichen und mutmaßlichem Diebesgut.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1475

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen