Veranstaltungen | 22.04.2025

Event Tipps für das Wochenende 25. - 27. April

Graphik: Tanish - Adobe Stock

Diese Veranstaltungen finden am Wochenende in unserer Region statt!

Hunnenlager
Das Hunnenlager ist für Groß und Klein. Besucher können in die Welt der Hunnen und anderer historischer Völker eintauchen. Neben Lagerleben, Schwertkampf und Feuerspektakel erwarten euch auch Wahrsagerei, Messerwerfen, Ponyreiten und eine Hüpfburg. Händlermeile und Kulinarik runden das Programm ab.

Wo: Bürgerpark, Unkel
Wann: Freitag: 17 Uhr, Samstag: 13 Uhr, Sonntag: 11 Uhr

"Neues und Gebrauchtes"
Begge Peder ist zurück und meckert wieder: Mit viel Witz erzählt er vom Rentnerleben, seiner Frau, schrägen Nachbarn und jeder Menge Alltagspeinlichkeiten – typisch Begge, typisch hessisch!

Wo: Laacher See-Halle, Mendig
Wann: 25. April, 20 Uhr

Gartenmarkt
Der beliebte Gartenmarkt lockt auch 2025 wieder mit über 100 Händler*innen, darunter 25 Pflanzenanbieter. Trotz kleiner Flächenänderung wegen Bauarbeiten bleibt alles wie gewohnt: bunt, vielfältig und voller Gartenideen. Kinderprogramm, Pflanzendoktor und Transportservice inklusive!

Wo: Innenstadt, Neuwied
Wann: 26. - 27. April
Mehr Infos

Anlassen
Tausende Motorradfahrer feiern beim traditionellen „Anlassen“ den Saisonstart. Mit Ausstellern, Aktionen und dem emotionalen Motorrad-Gottesdienst steht Gemeinschaft im Mittelpunkt. Im Anschluss führt ein großer Korso über die legendäre Nordschleife.

Wo: Nürburgring
Wann: 27. April
Mehr Infos

Parties

Deep
Wo: Zenit Club, Koblenz
Wann: 26. April, ab 23 Uhr

DEFINITION OF TECHNO
Wo: Studio56, Koblenz
Wann: 26. April, ab 23 Uhr

Graphik: Tanish - Adobe Stock

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • K. Schmidt: Wenn die SPD von "Mehrheit" spricht, darf die Anmerkung sein: 83,6% haben bei der Bundestagswahl die SPD nicht gewählt. Auf Landesebene werden es nach aktuellen Umfragen ca. 77% nicht tun. Ich persönlich habe es auch schon lange nicht mehr getan.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
Dauerauftrag
Alles rund ums Haus
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Stellenanzeige
Rund ums Haus
Anzeige KW 42
"Herbstbunt“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 25. – 26.10.25
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Koblenz. Die Bundesnetzagentur hat aktuelle Zahlen zur Stromversorgungsqualität in Deutschland veröffentlicht. Demnach lag die durchschnittliche Nichtverfügbarkeit von Elektrizität je Letztverbraucher im Jahr 2024 bundesweit bei 11,7 Minuten – ein erfreulicher Rückgang gegenüber dem Vorjahr (12,8 Minuten).

Weiterlesen

Großzügige Spende für den Neuwieder Hospizverein

Genuss mit guter Tat verbunden

Neuwied/Asbach. Freude teilen und Gutes tun – das war das Motto bei der Neueröffnung des Restaurants Adria von Jasna und Stefan Vukovic im Asbacher Bürgerhaus. Bei einem Sektempfang konnten die Gäste die Spezialität des Hauses genießen: „Spanferkel mit Rosmarinkartoffeln und Salat“ – frisch gegrillt und kostenfrei serviert.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Imageanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Titel
Mülltonnenreinigung
Angebotsanzeige (August)
Titel- o. B. Vorkasse
Doppelseite Herbstbunt
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Anzeige Jubiläum 5 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Herbstfest