Blaulicht | 14.12.2021, 09:31 Uhr

Der Unbekannte steht unter Verdacht eine 71-jährige Frau in einem Patientenzimmer eines Krankenhauses bestohlen zu haben.

Fahndung der Polizei Bonn: Wer kennt diesen Mann?

Standbild aus einer Videoaufnahme des Täters. Foto: Polizei Bonn
665

Bonn. Am 25.08.2021 entwendeten Unbekannte die Geldbörse einer 71-jährigen Frau aus dem Patientenzimmer eines Krankenhauses. Darin befand sich neben rund 100,- Euro Bargeld und Personaldokumenten auch eine Debitkarte der Seniorin. Ein bislang unbekannter Mann ist nun verdächtig, am selben Tag unter missbräuchlicher Verwendung der in der Geldbörse aufbewahrten Debitkarte in mehreren Geschäften am Bonner Münsterplatz sowie in der Poststraße eingekauft zu haben. Hierbei wurde er videografiert. Insgesamt wurden Zahlungen mit einem dreistelligen Gesamtwert mit der gestohlenen Karte getätigt. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Auffällig ist hierbei ein auf den rechten Oberarm tätowiertes Kreuz. Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Foto: Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Standbild aus einer Videoaufnahme des Täters. Foto: Polizei Bonn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Innovatives aus Andernach
Martinsmarkt der regionalen Genüsse
Weitere Artikel
Symbolbild
6161

A61 ab November mit Einschränkungen

Ab dem 09.11.: Einspurige A61 - Fahrzeit einplanen

Sinzig. Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes plant umfangreiche Gehölzpflegearbeiten auf der A61 zwischen dem Autobahndreieck Sinzig und der Anschlussstelle Niederzissen in Richtung Koblenz/Ludwigshafen.

Weiterlesen

Symbolbild.
0

Der Hinweis eines Energieversorgers führte die Ermittler zur Cannabisplantage

Bad Breisig: Illegaler Cannabisanbau in ehemaliger Glasfabrik

Bad Breisig. In einem leerstehenden Industriegebäude im Bad Breisiger Gewerbegebiet „Goldene Meile“, der ehemaligen Glasfabrik, haben Ermittler eine professionell betriebene Cannabisplantage entdeckt. Die Kriminalinspektion Mayen führte die Durchsuchung am Mittwoch, 28. Oktober, durch. Das Polizeipräsidium Koblenz bestätigte den Einsatz.

Weiterlesen