Der 20-Jährige war zuvor gegen eine Verkehrsinsel geprallt
Fahranfänger überschlägt sich und kracht gegen Hausfassade
Brey. In den frühen Morgenstunden gegen 02:00 Uhr ereignete sich in der Ortslage Brey ein Verkehrsunfall, der erheblichen Sachschaden verursachte. Ein 20-jähriger Fahranfänger war mit seinem PKW auf der B9 unterwegs, von Boppard kommend in Richtung Koblenz. Aus bislang ungeklärten Gründen prallte er mit seinem Fahrzeug gegen die Verkehrsinsel am Ortseingang von Brey. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der PKW gegen den Bordstein und überschlug sich. Das Fahrzeug kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand, nachdem es die Fassade eines Wohnhauses in der Mainzer Straße getroffen hatte.
Der Unfallwagen erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und musste mit einem Kran geborgen werden. Auch an dem betroffenen Wohnhaus entstand erheblicher Schaden, jedoch besteht für die Bewohner des Hauses derzeit keine unmittelbare Gefahr. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag.
Im Fahrzeug befanden sich insgesamt vier Personen. Eine der Insassen zog sich durch den Unfall oberflächliche Schürfwunden im Gesicht zu, während die anderen Insassen unverletzt blieben.BA
Artikel melden
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Keine Fahrten vom 12. bis 17. Februar
Neuwieder Bürgerbus macht über Karneval Pause
Neuwied. Der Bürgerbus der Stadt Neuwied legt über die Karnevalstage eine kurze Pause ein: Von Donnerstag, 12. Februar, bis einschließlich Dienstag, 17. Februar, bieten die Ehrenamtlichen keine Fahrten an. Auch der Telefondienst pausiert am Rosenmontag, 16. Februar.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Kitas im Wandel
Bad Breisig. Die Landtagsabgeordnete Susanne Müller lädt zu einer Informationsveranstaltung in das Hotel 4 Jahreszeiten in Bad Breisig ein. Die Veranstaltung findet am Montag, den 02. Februar 2026 um 18.00 Uhr in den Raum Petersberg in Hotel Bad Breisig statt.
Weiterlesen
SPD Feldkirchen
Politik und saurer Hering
Feldkirchen. Die Feldkirchener Sozialdemokraten laden am Aschermittwoch, 18. Februar zum traditionellen Heringsessen mit Politik und Kleinkunst in die AWO-Begegnungsstätte in der Feldkircher Straße 37 ein.
Weiterlesen
