Blaulicht | 11.07.2021, 08:44 Uhr

Diebstahl aus Drogeriemarkt in Bendorf

Frau bei Diebstahl von Babynahrung beobachtet

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock
1297

Bendorf. Am Freitag, 9. Juli, kam es gegen 14.10 Uhr in der dm Filiale in Bendorf zu einem Ladendiebstahl durch eine bislang unbekannte Beschuldigte. Diese wurde von einer Kundin dabei beobachtet, wie sie mehrere Babynahrungsartikel in einer größeren blau-grauen Tasche verstaute und ohne zu bezahlen den Kassenbereich passierte. Die Beschuldigte wurde wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre; schlank; dunkle Haare, zu einem Dutt gebunden; Jeansjacke; Jeanshose; auffälliges pinkes Haarband Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte die Beschuldigte nicht mehr angetroffen werden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Stellenanzeige Personalreferent
Bratapfelsonntag
Traueranzeige Bernd Lehnert
Bratapfelsonntag
Brunch-Anzeige
Weitere Artikel
Weihnachtsstimmung beim VHB (mit KI erstellt)
946

Neuwied-Heddesdorf. Eine Feuerschale, warme Lichter, der Duft von Glühwein und frisch gebackenen Reibekuchen – manchmal braucht es gar nicht viel, um für ein paar Stunden den Alltag hinter sich zu lassen und gemeinsam die Adventszeit zu genießen.

Von DRP Events & More Claudia Wischmann aus Neuwied

Weiterlesen

Die „NWV-Wandervögel“ im Innenhof der Abtei Rommersdorf
287

Neuwied. Die Stammtischmitglieder des Neuwieder Wassersportverein (NWV), die sich regelmäßig in ihrer Bootshausgaststätte zum Austausch treffen, hat es kürzlich in die Natur gezogen. Am Reformationstag wurde eine Wanderung im Heimbach-Weiser-Gladbacher Wald unternommen.

Von Reiner Bermel aus Neuwied

Weiterlesen