Veranstaltungen | 20.10.2026, 11:49 Uhr

Jahreskonzert Erpel

Gesangverein Cäcilia Erpel präsentiert Jahreskonzert 2026 im Bürgersaal

Erpel. Am 21. November 2026 lädt der Gesangverein Cäcilia Erpel e.V. zu seinem traditionellen Jahreskonzert in den Bürgersaal Erpel ein.

Die Veranstaltung verspricht einen Abend voller musikalischer Höhepunkte, bei dem der Chor sein vielfältiges Repertoire präsentieren wird. Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das sowohl klassische als auch moderne Stücke umfasst.

Der Gesangverein Cäcilia Erpel ist bekannt für seine mitreißenden Auftritte und die liebevolle Auswahl der Lieder. Das Konzert bietet nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Gelegenheit, die Gemeinschaft vor Ort zu stärken und den Verein zu unterstützen.

Einlass um 18:30 Uhr. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Ein Muss für alle Musikliebhaber und Freunde des Gesangvereins!

Weitere Themen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 42
Aktionstag am 24.10.26
Anzeige Lagerverkauf
Empfohlene Artikel
30

Unkel. Für viele Menschen ist der St. Martinsumzug eine liebgewonnene Tradition. Mit selbstgebastelten Laternen ziehen die Kinder durch die Straßen und erwarten voller Neugier das Martinsfeuer. Anfang November heißt es auch in Unkel wieder: „Ich geh mit meiner Laterne“.

Weiterlesen

Puppenspiel
26

Rheinbreitbach. Der Förderkreis Obere Burg Rheinbreitbach e.V. lädt ein zu einem Kulturereignis der besonderen Art: Gerd J. Pohl, Schau- und Puppenspieler, präsentiert nach der alten Volkssage Dr. Faust ein Puppenspiel für Erwachsene. Zuvor kommen am Nachmittag um 15.00 Uhr die Kinder auf ihre Kosten mit der Geschichte des „Hirtenjungen Benjamin“.

Weiterlesen

Weitere Artikel