Blaulicht | 25.02.2025, 12:52 Uhr

Vorübergehende Schließung wegen der Spurensicherungsmaßnahmen

Gewaltsamer Einbruch ins Moselbad

Symbolbild.Foto: ROB

Koblenz. Am heutigen Dienstag, 25.02.25, wurde der Polizei in Koblenz gegen 05.30 Uhr ein Einbruch in das Moselbad in der Pastor-Klein-Straße gemeldet. Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam in das Gebäude ein und durchwühlten in delikttypischer Weise Schränke und Behältnisse. Über das Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor, die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund des Schadensbildes und der Spurensicherungsmaßnahmen bleibt das Bad zunächst geschlossen. Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass sich der oder die Täter über einen längeren Zeitraum im Bad aufgehalten haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Koblenz unter der Rufnummer 0261- 92156 390 in Verbindung zu setzen.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003040-W100-606  /
50 Jahre Fahrschule Henneke
SO 2 - Kirmes in Rheinbrohl _KW 34
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Rast mit Blick auf Ahrweiler und das Ahrtal
384

Sinzig. 20 Wanderfreunde des Sinziger Eifelvereins hatten sich unter Führung von Heike Klüh für Samstag, 29.08.2026 vorgenommen, durchs Hungertal oberhalb von Ahrweiler zu wandern. Zunächst ging es durch die historische Altstadt von Ahrweiler und am Kloster Calvarienberg vorbei zur Quarzkaul. Hier findet alljährlich das traditionelle Königsvogelschießen der Ahrweiler Schützengesellschaften statt.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen

Meilenstein beim Wiederaufbau in Walporzheim
774

Bei der Gewässerwiederherstellung zwischen Walporzheim und der Bunten Kuh ist ein weiterer wichtiger Umsetzungsschritt erreicht.

Meilenstein beim Wiederaufbau in Walporzheim

Nach Abschluss der vorbereitenden Untersuchungen und Abstimmungen haben in dieser Woche die Arbeiten zum Bau des Materialtransportwegs begonnen. Der Kreis Ahrweiler und die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler haben die weiteren Schritte der Maßnahme eng miteinander abgestimmt. Alle Informationen und Hintergründe jetzt im RegioMAGAZIN lesen.

Weiterlesen