Blaulicht | 15.03.2019

Serie von Sachbeschädigungen in Bendorf

Graffiti-Sprayer treibt weiterhin sein Unwesen

Graffiti-Sprayer treibt weiterhin sein Unwesen

Bendorf. Seit mehreren Monaten werden durch bislang unbekannte Täter eine Vielzahl von Objekten im gesamten Stadtgebiet von Bendorf mit Graffiti besprüht und dadurch beschädigt. In allen Fällen wurde der Schriftzug „HOP“ verwendet. Bei den betroffenen Objekten handelte es sich überwiegend um öffentliche, aber auch um private Einrichtungen. Die Schadenshöhe wird mittlerweile auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Polizei fragt: „Wer kann sachdienliche Angaben machen, die möglicherweise zur Tataufklärung beitragen könnten?“ Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bendorf.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
8258

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen

Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
254

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen