Alle Artikel zum Thema: Hausfriedensbruch

Hausfriedensbruch

Junge Männer brachten sich in eigene Gefahr

Eifel: Spektakuläre Festnahme bei Videodreh für Lost Places

Dahlem-Baasem. Polizeibeamte erhielten am Montagabend, 27. Mai, gegen 22.26 Uhr Hinweise darauf, dass sich in einem leerstehenden Gebäude in der Rützgasse Personen aufhalten würden. Bei Eintreffen konnten die Beamten auch Geräusche und ein abgeparktes Fahrzeug vor dem Gebäude wahrnehmen. Aufgrund dessen wurde das Gebäude umstellt und mittels nachalarmierten Beamten durchsucht. Zu diesem Zwecke wurde...

Weiterlesen

Bendorf. Am 2. Februar gegen 22:30 Uhr, wurde der Polizei Bendorf zunächst ein Einbruch in der Ringstraße in Bendorf gemeldet. Vor Ort konnte die Beamten einen 42-Jährigen Mann antreffen welcher vom Hausbewohner festgehalten wurde. Es stellte sich heraus der der deutlich unter Drogeneinfluss stehende Mann sich wohl verlaufen und unbefugt in die Garage gelangt war. Bei seiner Durchsuchung konnte eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden werden.

Weiterlesen

Großmaischeid. Am Abend des 27.01.2024 betritt eine 37-jährige Frau eine Gaststätte/Restaurant in Großmaischeid und beginnt sich im Rahmen einer „Tanzeinlage“ zu entkleiden. Dies missfällt dem Betreiber und er verweist die Dame des Gebäudes. Dieser Aufforderung kommt sie erst nach hinzurufen der Polizei nach.

Weiterlesen

Hausfriedensbruch in Gaststätte

Betzdorf: Männer bedrohen Gastwirtin

Betzdorf. Am Samstag, den 04.03.2023 gegen 00:30 Uhr wurde die Polizei Betzdorf von der Betreiberin einer Gaststätte in Wissen gerufen, da es Probleme mit zwei Gästen geben würde.

Weiterlesen

Trotz Hausverbots kam der 42-Jährige immer wieder zur Körperpflege auf den Campingplatz

Bad Hönningen: Ausflug zum Duschen endet mit Beleidigung und Strafverfahren

Bad Hönningen. Am Donnerstagnachmittag erschien ein 42-jähriger Mann aus Bad Hönningen auf dem Campingplatz in Bad Hönningen, obwohl er in der Vergangenheit für das Gelände Hausverbot erteilt bekommen hatte. Der Mann war mehrfach aufgefallen, dass er in den Sanitärräumen des Platzes geduscht hatte.

Weiterlesen

Daaden. Am Sonntag, 14. August, gegen 02:00 Uhr erhielt die hiesige Polizeidienststelle telefonisch den Hinweis, dass sich eine Personengruppe unberechtigt auf dem Gelände des Freibades in Daaden aufhalten und dort randalieren würde. Die Gruppe sei zuvor über den Zaun geklettert. Bei Eintreffen der Polizei hatte die Gruppe das Freibadgelände bereits wieder verlassen. Diese konnte wenig später in einem PKW mit Kölner Kennzeichen angetroffen und kontrolliert werden.

Weiterlesen

Erneuter Hausfriedensbruch in der Eifel

Schon wieder: Person kettet sich an Pumpstation fest

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Freitag, 29. April, kam es zu einem erneuten Hausfriedensbruch an einer Pumpstation im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie schon am 27.04.22 wurde sich mit Ketten und Klebstoff fixiert. Auch im aktuellen Fall wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern an. Zu Schäden oder sonstigen Beeinträchtigungen kam es nicht.

Weiterlesen