Alle Artikel zum Thema: Heiligenroth

Heiligenroth

Autobahnauffahrt und angrenzende -abfahrt waren teils voll gesperrt

Unfall auf der B 255 bei Heiligenroth

Heiligenroth. Am13. Juni, gegen 19:45 Uhr, befuhr ein 33-jähriger, ortsunkundiger Mann mit seinem PKW die B 255 aus Richtung Rennerod kommend in Richtung BAB 3, Köln. Noch beim Abfahren von der B 255 verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über den von ihm geführten Kleinwagen. In der Folge überfuhr er unter anderem eine angrenzende Verkehrsinsel. Das Fahrzeug wurde sodann derart rotiert, dass es auf dem Fahrzeugdach zum Liegen kam.

Weiterlesen

Die Sperrung der Fahrspur Richtung Frankfurt konnte um 15:15 Uhr aufgehoben werden.

Vier Verletzte nach schwerem Unfall auf A 3

Heiligenroth. Am 18.05.2024 ereignete sich gegen 13:30 Uhr auf der Autobahn BAB 3 in Fahrtrichtung Frankfurt, in Höhe Kilometer 88, ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und verletzten Personen, wie in der Presseerstmeldung vom 18.05.2024 um 14:08 Uhr beschrieben. Nach derzeitigen Informationen wurde eine Person schwer verletzt und drei weitere leicht. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch im Gange.

Weiterlesen

Heiligenroth. Am 11. Mai, gegen 14:15 Uhr verstaute ein unbekannter männlicher Täter 18 Flaschen Whiskey in einer schwarzen Tasche und verließ den Kaufland in Heiligenroth durch den Notausgang. Zeugen der Tat werden gesucht.

Weiterlesen

Lage auf der A3 in der Nacht zum Donnerstag.  Foto: Feuerwehr der VG Asbach
Top

Koblenz/Region. Die witterungsbedingten Einschränkungen im Bereich der Polizei Koblenz, insbesondere im Bereich der Autobahnen, entpannen sich allmählich. Auf der A3 im Zuständigkeitsbereich der Autobahnpolizei Montabaur bestehen derzeit in beiden Fahrtrichtungen keine Behinderungen mehr. Die Zufahrt zur Tank- und Rastanlage Heiligenroth ist eingeschränkt möglich, hier behindert ein festgefahrener Sattelzug den Zufahrtsbereich.

Weiterlesen

Heiligenroth. Am 6. Januar um 13:05 Uhr wurde in der Koblenzer Straße in Montabaur ein Paketzusteller-Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle des 25-jährigen Fahrers ergaben sich Hinweise darauf, dass seine moldawische Fahrerlaubnis gefälscht wurde. Eine daraufhin erfolgte Überprüfung des Kartenführerscheins mit einem Dokumentenprüfgerät erhärtete den Verdacht, da dieser erhebliche Fälschungsmerkmale aufwies.

Weiterlesen

Polizei sucht Hinweise um genauen Tatablauf klären zu können

Heiligenroth: Mehrere Schüsse bei Schlägerei unter Männern gefallen

Heiligenroth. Am Samstag, 20. August, gegen 02:10 Uhr, erschienen zwei Männer vor einem Wohnhaus in der Lahnstraße, Heiligenroth. Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern und den dort wohnenden Personen. Hierbei wurde durch einen der beiden Männer mehrere Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgegeben. Die beteiligten Kontrahenten erlitten jeweils leichte Verletzungen.

Weiterlesen

Der Täter sprühte in Richtung der Kräfte mit Bremsenreiniger und setzte diesen mit einem Feuerzeug in Brand

Polizeibeamter erlitt Verletzungen durch Stichflamme

Heiligenroth. Nachdem ein Mitarbeiter der Kreisverwaltung Westerwald Schwierigkeiten bei der Zwangsentstempelung eines Fahrzeuges in Heiligenroth hatte, wurde die Polizei zur Unterstützung gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass gegen den Betroffenen noch ein Haftbefehl vorlag. Da dieser sich vor Eintreffen der Polizei in seine Wohnung zurückgezogen und die Eingangstür verriegelt hatte, verschafften sich die Einsatzkräfte gewaltsam Zutritt.

Weiterlesen

Heiligenroth. Am Freitagmittag, 25. Februar, ereignete sich gegen 12:30 Uhr ein Unfall auf der A3, in Fahrtrichtung Frankfurt. Ein 32-jähriger Verkehrsteilnehmer fuhr in Höhe der Ortslage Montabaur auf dem linken Fahrstreifen infolge zu geringen Sicherheitsabstandes auf einen vorausfahrenden PKW auf. Der darauffolgende PKW-Fahrer hatte seinen Abstand ebenfalls nicht angepasst, weshalb er mit den bereits verunfallten Fahrzeugen kollidierte.

Weiterlesen

Heiligenroth. Zwischen Donnerstag, 27. Januar, 00:00 Uhr und Freitag, 28. Januar, 6:00 Uhr hebelten unbekannte Täter eine Tür auf und gelangten in das Gebäude der Tank- und Rastanlage an der A3. Dort wurden zwei Geldspielautomaten aufgebrochen und das Bargeld entwendet. Die Höhe des Stehlguts ist nicht bekannt.

Weiterlesen