Blaulicht | 06.05.2022, 13:37 Uhr

Unfall auf der A61 bei Swisttal

In LKW gefahren und überschlagen

Quelle: Pixabay
837

Swisttal. Bei einem Auffahrunfall am Freitagmorgen (6. Mai) auf der A 61 bei Swisttal hat ein Autofahrer (23) schwere Verletzungen erlitten. Aus bisher ungeklärten Gründen war er einem Lkw aufgefahren und sich mit seinem Seat überschlagen. Rettungskräfte befreiten den Schwerverletzten aus seinem auf dem Dach liegenden Auto und brachten ihn in eine Klinik. Das Verkehrskommissariat zwei hat die Ermittlungen aufgenommen. (ph/de)

Quelle: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Monatliche Anzeige
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Titel
Konfetti & Ahoi
Traueranzeige Wolfgang Kruft
Herbstaktion KW 45
Weitere Artikel
Symbolbild.
1839

Astrologische Vorschau für die KW 46: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 9. bis 15. November 2026 - Zwischen neuen Chancen und unerwarteten Herausforderungen

Die zweite Novemberwoche bringt Bewegung in den Alltag der zwölf Sternzeichen. Während sich in manchen Lebensbereichen neue Möglichkeiten eröffnen, können an anderer Stelle Spannungen und kleine Rückschläge für Unruhe sorgen. Besonders in der Liebe sind Offenheit und Geduld gefragt. Auch beruflich gilt es, Chancen zu erkennen, ohne vorschnell Entscheidungen zu treffen. Gesundheitlich rückt die Balance zwischen Aktivität und Erholung stärker in den Mittelpunkt.

Weiterlesen

Symbolbild.
957

Der Hinweis eines Energieversorgers führte die Ermittler zur Cannabisplantage

Bad Breisig: Illegaler Cannabisanbau in ehemaliger Glasfabrik

Bad Breisig. In einem leerstehenden Industriegebäude im Bad Breisiger Gewerbegebiet „Goldene Meile“, der ehemaligen Glasfabrik, haben Ermittler eine professionell betriebene Cannabisplantage entdeckt. Die Kriminalinspektion Mayen führte die Durchsuchung am Mittwoch, 28. Oktober, durch. Das Polizeipräsidium Koblenz bestätigte den Einsatz.

Weiterlesen

Rettungssanitäter vor Rettungswagen.
88

Köln. Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstagabend, den 5. November, im Kölner Stadtteil Longerich. Gegen 19.30 Uhr wurde ein zehnjähriger Junge an der Haltestelle „Wilhelm-Sollmann-Straße“ von einer Stadtbahn der Linie 15 erfasst, als er mit seinem Fahrrad bei Rotlicht die Gleise überquerte. Der Junge erlitt schwere Verletzungen und wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Der Fahrer der Stadtbahn erhält psychologische Unterstützung nach dem Vorfall.

Weiterlesen