Blaulicht | 12.03.2023, 10:00 Uhr

Bad Marienberg

In Waldhütte und Container eingerochen - Zeugen gesucht

Symbolbild: Pixaby
141

Bad Marienberg. Am Freitag, den 11.03.2023, gegen 21:00 Uhr, kam es in Bad Marienberg zu zwei Einbrüchen, welche im Tatzusammenhang stehen dürften. Zum einen wurde in eine Waldhütte eingebrochen, welche sich nördlich der Industriegebietsstraße „An der Lehmkaute „ befindet. Des Weiteren wurden drei Container aufgebrochen, welche sich auf einem Firmengelände in der Straße „An der Lehmkaute „ befinden. Durch den bislang unbekannten Täter wurde ein Laubsauer und ein Industriestaubsauger entwendet. Hinweise an die Polizei Hachenburg , Tel. 02662-95580

Eine Pressemitteilung der Polizeidirektion Montabaur.

Symbolbild: Pixaby

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Daueranzeige 2026
Heimat aktiv erleben
Sozialpädagogische Familienhilfe
3. Anzeige Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe
Weitere Artikel
Auch beim diesjährigen Knuspermarkt wird das schnucklige Riesenrad wieder ein echter Blickfang sein.
1296

Neuwied. Eine Prise Zimt in der Luft, dort ein bisschen Zuckerguss und ganz viel Lebkuchen-Zauber: In der Vorweihnachtszeit wird in der Deichstadt wieder geknuspert. Denn der Knuspermarkt – Neuwieds Weihnachtsmarkt – lockt von Freitag, 20. November, bis Mittwoch, 23. Dezember, wieder auf den Luisenplatz in der Neuwieder Innenstadt. Mit Ausnahme von Totensonntag am 22. November hat der Knuspermarkt täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Weiterlesen

typical police vehicle in germany - translation: police
812

Die Bergungsarbeiten sind noch in vollem Gange

Schwerer Unfall auf der B412 am 30.10.: Lkw kippt nach Kollision um

Bell. Am heutigen Morgen gegen 06:45 Uhr ereignete sich auf der B412 zwischen der Anschlussstelle Wehr und Rieden ein Verkehrsunfall, an dem ein Lastwagen und zwei Pkw beteiligt waren. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein Pkw von der Anschlussstelle Wehr in Richtung Kempenich, als er von seiner Fahrspur abkam und mit einem entgegenkommenden Sattelkipper kollidierte. Durch den Aufprall platzte der linke Vorderreifen des Lkw, wodurch der Fahrer die Kontrolle verlor.

Weiterlesen