Alle Artikel zum Thema: Kiosk

Kiosk

Bonn. Am 20. März 2024 soll ein bislang unbekannter Mann versucht haben, in einem Kiosk an der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel mit einem gefälschten 200-Euro-Schein zu bezahlen. Gegen 19:35 Uhr wollte er mit dem Schein eine Packung Zigaretten kaufen. Als der Betreiber des Kiosks die Fälschung bemerkte, flüchtete der Mann in Richtung Kreuzstraße. Zuvor war er von der Videoüberwachung im Kiosk aufgezeichnet worden.

Weiterlesen

Andernach. Am 28. April, zwischen 2:30 und 3 Uhr, drangen unbekannte Täter in einen Kiosk auf der Ecke Hochstraße / Steinweg ein und entwendeten Tabakwaren und Bargeld in einem dreistelligen Bereich. Der oder die Täter verloren bei der Flucht mehrere Gegenstände, u.a. angebissene Snacks. Zeugen die Hinweise zu der beschriebenen Straftat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Andernach zu melden.

Weiterlesen

Polizei fahndet mit Fotos nach Tatverdächtigen

Foto-Fahndung: Raubüberfall auf Kiosk

Bonn. Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach zwei Unbekannten, die am 8. Dezember 2023 einen Kiosk an der Bonner Straße in Bornheim-Roisdorf überfallen haben sollen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen betraten die beiden jungen Männer um 22.50 Uhr das Ladenlokal und bedrohten einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe. Dabei erzwangen sie die Herausgabe von Bargeld.

Weiterlesen

Sessenhausen. Am 12. Januar um 12:10 Uhr wurde ein Brand in der Rastanlage Sessenhausen an der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt/Main, gemeldet. Der Brand, der mit starker Rauchentwicklung verbunden war, brach vermutlich im Kellergeschoss des Kiosks aus. Personen wurden durch das Feuer glücklicherweise nicht verletzt. Die genaue Brandursache ist derzeit unbekannt. Trotz der intensiven Hitzeentwicklung gab es keine Verletzten.

Weiterlesen

Polizei nahm den tatverdächtigen Angestellten fest

Köln: 35-Jähriger in Kiosk erstochen

Köln. Am frühen Sonntagmorgen (30. April) gegen 3.30 Uhr hat bei einer Auseinandersetzung in einem Kiosk in Leverkusen-Quettingen ein 35 Jahre alter Beteiligter eine tödliche Stichverletzung im Oberkörper erlitten. Polizisten nahmen noch am Tatort den dringend tatverdächtigen Angestellten (58) des Büdchens fest.

Weiterlesen

Polizei per Notruf umsonst alarmiert

Neuwied: Jugendliche melden angeblichen Einbruch in Kiosk

Neuwied. Am frühen Samstagmorgen, 29. Oktober, gegen 01:25 Uhr, erfolgte zunächst über Notruf die Mitteilung, durch einen später ermittelten Beschuldigten, über einen Einbruch in den Kiosk am Bahnhof in Neuwied. Bei den Ermittlungen vor Ort, bei welchen vier amtsbekannte Neuwieder Jugendliche angetroffen wurden, ergab sich die Erkenntnis, dass es sich bei der Mitteilung um ein inszeniertes Szenario der Personengruppe handelte.

Weiterlesen

Trotz der Bedrohung gab der Kioskbetreiber kein Geld heraus

Fahndung: Unbekannter Täter überfällt Kiosk mit Axt

Bewaffnet mit einer Axt hat ein Unbekannter am Donnerstagabend einen Kiosk an der Hans-Böckler-Straße in Troisdorf überfallen. Zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr betrat er das Geschäft und bedrohte den Ladenbesitzer mit der Axt und forderte ihn auf, Geld herauszugeben. Das tat der Kioskbetreiber jedoch nicht, sodass der Täter stattdessen mit einer Handvoll Zigarettenschachteln aus dem Laden flüchtete.

Weiterlesen