Blaulicht | 11.01.2026

Täter traten ihrem Opfer mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht

Kreis Neuwied: 14-Jähriger von unbekannten Männern attackiert und verletzt

Symbolbild. Foto: ROB

Dierdorf. Am Freitag, 9. Januar, kam es gegen 12.50 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 14-jährigen Jugendlichen. Der Jugendliche befand sich im Bereich vor der katholischen Kirche in Dierdorf und telefonierte, als er unvermittelt von zwei jungen Männern angegriffen und mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend entfernten sich die Männer in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde verletzt.

Zeugen werden gebeten mögliche Hinweise zum Sachverhalt und zu möglichen Tätern der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. (0 26 34) 95 20 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Anke Turco
Johannes Stein
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Teamleitung
Stoffmarkt in Remagen
Landtagswahlen 2026 - Guido Orthen
Empfohlene Artikel

Dierdorf/Sessenhausen. Auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt findet aktuell eine Unfallaufnahme statt. Aus diesem Grund ist der rechte Fahrstreifen gesperrt und es besteht Staugefahr. Die Unfallstelle befindet sich zwischen Dierdorf und Rastplatz Sessenhausen. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Weitere Artikel

Endspurt für die neue Brücke in Horchheim

Fortschritte beim Brückenbau in Koblenz

Koblenz. In Koblenz, genauer gesagt im Stadtteil Horchheim, schreiten die Brückenbauarbeiten in der Beckenkampstraße weiter voran, beauftragt vom Tiefbauamt der Stadt.

Weiterlesen

"Versicherungsplakette für E-Scooter: Was Fahrzeughalter beachten müssen

01.03.: Jugendliche E-Scooter-Fahrer ohne gültige Versicherung erwischt

Diez. Innerhalb eines kurzen Zeitraums von nur 25 Minuten deckten die Beamten der Polizeiinspektion Diez bei Verkehrskontrollen mehrere Verstöße im Zusammenhang mit fehlendem Versicherungsschutz bei Elektrokleinstfahrzeugen auf. Im Bereich der Realschule Hahnstätten wurden drei E-Scooter überprüft, die von jugendlichen Fahrern gelenkt wurden. In jedem dieser Fälle bemerkten die Polizisten, dass kein gültiger Versicherungsschutz für die Fahrzeuge vorhanden war.

Weiterlesen

Pellets
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Imagewerbung
Wahlanzeige 3 von 6
Sachbearbeitung Brand-, Zivil- und Katastrophenschutz (w/m/d)
Unterstützeranzeige Frank Hastenteufel
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Gegengeschäft
Anzeige Rasenseminar
Stellenanzeige
Maifeld