Alle Artikel zum Thema: Ladendieb

Ladendieb
Schnaps geklaut und handgreiflich geworden

am 19.12.2021

Schnaps geklaut und handgreiflich geworden

Auf frischer Tat ertappt wurde in einem Euskirchener Lebensmittelmarkt ein 48-jähriger Mann beim Ladendiebstahl. Als er vom Detektiv (49) angesprochen wurde, stieß er ihn heftig zur Seite. Der Renitente wurde schließlich überwältigt und der Polizei übergeben. Er wurde vorläufig festgenommen.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
G. Friedrich:
Keine Kameras ? Kein Dienstpersonal, Wachen- irgendwas ? Nichts brennt von alleine in einer Garage....
Friedrich:
Und warum waren die Türen nicht verschlossen von innen ? ...
Franz-Josef Dehenn:
Dieser Vandalismus im Neuwieder-ZOO geht mal gar nicht. Warum hat die Person das nur gemacht ? Ich kann nur hoffen, das man die Person bekommt und diese eine saftige Strafe bekommt. ...
Service