Blaulicht | 28.08.2020

Zeugenaufruf nach Unfall auf B262 bei Mendig

Ladung von Autotransporter beschädigt Lkw

Mendig. Am Dienstag, 25. August, kam es gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 262, Gemarkung 56743 Mendig, bei dem ein Lkw beschädigte wurde.

Ein roter Autotransporter, beladen mit Pkw der Marke Ford, befuhr die B 262 aus Mayen kommend in Fahrtrichtung Mendig. Während der Fahrt verlor dieser einen Radvorleger von der Ladefläche, welcher anschließend mit einem entgegenkommenden Lkw kollidierte und diesen beschädigte.

Der Fahrer des roten Autotransporters, sowie Zeugen, welche Angaben zu dem roten Autotransporter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Mayen in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung

Polizeiinspektion Mayen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Image Anzeige
Titelanzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 07/2025
Titel-Anzeige
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Klassenlehrerin Vanessa Prezio begleitete die Präsentation.
581

Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar

Erste Achtklassarbeiten an der Freien Waldorfschule Mayen präsentiert

Mayen. Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar – der älteste Jahrgang der noch jungen Freien Waldorfschule Mayen hat in diesem Schuljahr einen besonderen Meilenstein erreicht. Erstmals präsentierten die Schüler der achten Klasse ihre sogenannten Achtklassarbeiten vor Familien und Lehrern in der gut besuchten Gemeindehalle in Mayen-Hausen.

Von Carsten Liersch

Weiterlesen