Einsatz auf der Kirmes in Niederfischbach
Mann attackiert und beleidigt Security-Mitarbeiter
Niederfischbach. Am 17.08.2024, 20:55 Uhr, kam es auf dem Kirmesplatz in Niederfischbach zu einer Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung. Ein Mann, der angeblich von einem 13-jährigen Jungen im Bereich des Autoscooters angespuckt worden sein soll, erwehrte sich zunächst gegen die ihm entgegengebrachte Verachtung. Danach rastete er allerdings ziemlich aus. Im weiteren Verlauf attackierte er zwei hinzugezogene Security-Mitarbeiter und beleidigte diese.
Der Mann konnte überwältigt werden und er wurde anschließend des Platzes verwiesen. Dabei nutzte er die Gelegenheit, ergriff einen bislang unbekannten Gegenstand und warf diesen auf ein Fahrgeschäft. Er traf eine Glühbirne, die zerplatze, wobei durch die Splitterwirkung eine in einer Gondel befindliche Besucherin verletzt wurde.
Damit noch nicht genug: Der Bruder des „Ausrastenden“ wollte diesem zu Hilfe eilen und griff seinerseits zwei Security-Mitarbeiter an. Dann erhielten beide einen Platzverweis, dem auch ohne weitere Vorfälle nachgekommen wurde. Beide müssen nun mit verschiedenen Strafanzeigen rechnen.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf
Artikel melden
Neuwied: Stadtrat beschließt neues Wohnraumkonzept
- Anja Weyer : Hier wird von Fläche sparendem Wohnraum gesprochen, brach liegende Gelände zu nutzen, die Quartiere aufzuwerten. Wann wird denn endlich das Berninger Gelände genutzt, das seit Jahren brach liegt. Und...
Grüne spenden Bäume für Koblenz – Erster Baum in Güls gepflanzt
- Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
Europa unter Druck: Köbberling diskutiert mit Barley und Stich über den Schutz der Demokratie
- Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.
Unfall nahe der Anschlussstelle Wehr
20.02.: Schwerer Unfall auf der A61: Auto gerät unter LKW-Anhänger
Wehr. Am 20.02.26, gegen 23:14 Uhr, wurde über die integrierte Leitstelle ein schwerer Verkehrsunfall auf der A61 Fahrtrichtung Norden zwischen der Anschlussstelle Wehr und der Tank- und Raststätte Brohltal-Ost gemeldet.
Weiterlesen
16-Jährige 1991 auf Heimweg ermordet
25.02.: Seit 31 Jahren ungelöst: Cold Case "Seckin Caglar" in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY...ungelöst"
Köln. Am Mittwoch (25. Februar) stellt der Leiter der Ermittlungsgruppe Cold Cases den Mordfall Seckin Caglar erstmals auch in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" vor. Mit der Ausstrahlung wird der Fall nun noch einmal bundesweit in den Fokus gerückt.
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsmeldung +++
Stau auf der A3: Mindestens eine Stunde Zeitverlust
Dierdorf/Ransbach-Baumbach. Auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt staut es sich aktuell auf zwei Kilometer Länge. Es kommt zu einem Zeitverlust von mindestens einer Stunde. Der Stau befindet sich zwischen der Anschlussstelle Dierdorf und der Anschlussstelle Ransbach-Baumbach/Mogendorf. Diesmeldet der ADAC. BA
Weiterlesen
