Blaulicht | 06.06.2021

Außergewöhnlicher Verkehrsunfall in der Innenstadt von Neuwied

Mehrere Poller überfahren: PKW kippt auf die Seite

Polizei sucht Zeugen

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Neuwied. Am frühen Samstagmorgen, 05.06.2021, 01:06 Uhr, kam es in der Hermannstraße in Neuwied zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Mercedes-Benz kam dabei auf der Fahrt durch die Hermannstraße in Richtung Schloßstraße nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei mehrere auf dem Gehweg aufgestellte Poller. Dadurch kippte der PKW nach links um und kam schräg auf den beiden linken Rädern stehend zum Stillstand. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Neuwied sucht nun Zeugen des Verkehrsunfalls und bittet, dass diese sich bei der Pi Neuwied unter der Rufnummer 02631-8780, melden sollen.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Essen auf Rädern
Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2026
Anzeige "Rund ums Haus"
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Anzeige zu Video „Sparen + Gewinnchance? So funktioniert Gewinnsparen!“
Empfohlene Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
589

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen

Dieser Mann wird seit Freitag vermisst. Foto: Kreispolizeibehörde Euskirchen
189

Euskirchen. Der vermisste 67-Jährige verließ am 26.06.2026, gegen 14:00 Uhr, seine Wohnanschrift in Euskirchen-Kleinbüllesheim mit seinem Pkw. Es gibt keine konkreten Hinweise auf den Aufenthalt der Person. Auch konnte der von ihm benutzte Pkw bisher nicht aufgefunden werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1544

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
875

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen