Veranstaltungen | 28.10.2022

Solo-Komödie von und mit Thorsten Hamer in Mayen

Mir gehts gar nicht gut

Am 4. Dezember in der Halle 129

Thorsten Hamer gastiert mit seiner Solo-Komödie am 4. Dezember in der Halle 129.  Foto: privat

Mayen. Am Sonntag, 4. Dezember findet in der Halle 129 in Mayen die Solo-Komödie „Mir gehts gar nicht gut“ von und mit Thorsten Hamer statt. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Ein vergnüglicher Aus?ug in die Welt eines sensiblen Mannes. Obwohl, man sollte in diesem speziellen Fall sensibel vielleicht doch durch hypochondrisch ersetzen. Trotzdem, Hans-Dieter Wimmer hat Mitleid verdient, steht er doch kurz vor einer schwierigen Operation.

Es ist der Abend „davor“, an Schlaf ist nicht zu denken, und da sich Hans-Dieter auf einen langen Aufenthalt in der Klinik vorbereitet, denn selbstverständlich wird es Komplikationen geben, durchstöbert er sein Bücherregal auf der Suche nach aufmunternder Lektüre. Dabei kommt er ins Schmökern und Erzählen. Er liest sich quer durch die witzigsten Kurzgeschichten, angereichert durch eigene Erfahrungen aus dem großen Fundus seiner Krankheitsgeschichten. Das Publikum verbringt mit Wimmer gemeinsam die letzen Stunden vor seiner OP. Einen Abend lang überlassen sich die Besucher seinen skurril unterhaltsamen Geschichten und Gedanken.

Info und Tickets: www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=193392

und Email: kontakt@halle129.de

Thorsten Hamer gastiert mit seiner Solo-Komödie am 4. Dezember in der Halle 129. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Schulze Klima -Image
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Stellenanzeige mehrere Stellen
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
721

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
15

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
434

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Doppelseite PR/Anzeigen
Titel
Ostergruß
Rund ums Haus
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Osteraktion
Anzeige Lange Samstage
Mitarbeiter IT-Administrator
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in