Blaulicht | 25.03.2023

Geilnau

Motorradunfall mit schwerverletzter Person

Symbolbild. Pixabay

Geilnau. Gestern, gegen 16:40 Uhr, befuhr der Fahrer eines Leichtkraftrades die K25 von Holzappel kommend in Richtung Geilnau, als er in einer Linkskurve mit der rechten Leitplanke kollidierte. Nach Zeugenaussagen gab es keine weiteren Beteiligten. Durch den Aufprall wurde er hinter die Leitplanke geschleudert und fiel dort mehrere Meter die Böschung hinunter. Dort musste er von der Feuerwehr geborgen werden. Aufgrund seiner Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber geordert. Für den Zeitraum der Bergung und des Hubschraubereinsatzes musste die K25 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Eine Pressemitteilung der Polizeidirektion Montabaur.

Symbolbild. Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Hausmeister, bis auf Widerruf
Lampionfest in Weißenthurm - KW25
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  /AZ Commodity Mayen KW 25
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
19

Kirburg. Am Samstag, dem 20. Juni 2026, führte eine Polizeistreife ab Mitternacht in Kirburg eine Verkehrskontrolle durch. Um 00:22 Uhr näherten sich zwei motorisierte Zweiräder, von denen eines ohne Kennzeichen unterwegs war. Die Fahrer ignorierten die Anhaltezeichen der Polizei und ergriffen die Flucht. Während der Verfolgung trennten sich die beiden Flüchtigen, wobei das Fahrzeug ohne Kennzeichen durch mehrere Ortschaften verfolgt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
1398

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
617

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen