Aus dem Polizeibericht

Mülheim-Kärlich:Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Mülheim-Kärlich. Bereits am 26. August gegen 23:15 Uhr ereignete sich in der Straße Reihe Bäume in Mülheim-Kärlich auf Höhe der dortigen Brücke ein Verkehrsunfall zwischen einem hellen SUV und einem Rollerfahrer. Nach einem Überholvorgang des SUV stürzte der entgegenkommende Rollerfahrer und verletzte sich leicht. In diesem Zusammenhang werden von der Polizei Unfallzeugen gesucht. Tel.: (0 26 32) 92 10.

Unfallflucht in Andernach

Andernach. Am 9. September , gegen 16:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Kaufland in Andernach zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 50- jährigen Radfahrerin und einem 37-jährigen Autofahrer. Nachdem beide zusammengestoßen waren, stieg die Fahrradfahrerin wieder auf ihr Fahrrad und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise erbittet die Polizei: (0 26 32) 92 10.

Randale beim Kirmes

Plaidt. Am 10. September, gegen 23.45 Uhr, wurden Polizisten, auf der Kirmes in Plaidt von Sicherheitsmitarbeitern auf einer randalierenden Person hingewiesen, die dort auch Besucher belästigen würde. Im Rahmen der Personalienfeststellung versuchte Person, die Polizeibeamten zu schlagen. Nachdem der Beschuldigte gefesselt war, wurde er auf die Dienststelle gebracht und zur Verhinderung von weiteren Straftaten in den polizeilichen Gewahrsam verbracht. Weiterhin wurde bei dem 30-jährigen Beschuldigten eine Blutprobe entnommen, da er über zwei Promille pustete. Bei dem Angriff wurde keiner verletzt.

ROB