Förderverein St. Josef Krankenhaus Adenau e.V.

Musik genießen –Solidarität zeigen

Musik genießen –
Solidarität zeigen

Das Heeresmusikkorps Koblenz ist bereits zum zweiten Mal zu Gast am Nürburgring. Foto: privat

Nürburg. Am Freitag, 13. März 2020, findet im Bitburger Event-Center des Nürburgrings das zweite Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Koblenz unter Leitung von Oberstleutnant Alexandra Schütz-Knospe statt. Hierzu lädt der Förderverein St. Josef-Krankenhaus Adenau e.V. ein.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wieder dem St. Josef Krankenhaus Adenau und der notärztlichen Versorgung zugute. Gerade in einer Zeit, in der um die zukunftsweisende Entwicklung und Ausgestaltung des Krankenhausangebots sowie des notärztlichen Dienstes verhandelt wird, ist es wichtig, dass man vor Ort Solidarität mit dem Krankenhaus und dem Träger der notärztlichen Versorgung zeigt.

Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

Neben einem Abend mit außerordentlichem Klanggenuss leistet man einen wertvollen Beitrag zum Erhalt der Attraktivität des Adenauer Landes. Eine Eintrittskarte zu diesem Konzert, so der Förderverein, ist sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Mitmenschen, ein Dankeschön für verdiente Vereinsmitglieder sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur besseren Planbarkeit bittet der Förderverein, von der Möglichkeit des Kartenvorverkaufs unter www.ticket-regional.de, der Ticket-Hotline (06 51) 97 90 777 oder bei den unter www.zukunft-krankenhaus-adenau.de genannten Vorverkaufsstellen Gebrauch zu machen.