Alle Artikel zum Thema: Namedy

Namedy

Andernach-Namedy. Am Sonntagnachmittag, 28. April, gegen 16.10 Uhr kam es im Bereich Namedy bei Rheinkilometer 617,800 zu einem tödlichen Sportbootunfall. Während eines Bergeversuchs zweier Binnenschiffe fuhr ein mit drei Personen besetztes Sportboot in eine zwischen den beiden Schiffen gespannte Schleppleine.

Weiterlesen

Andernach. Durch den Geschädigten wurde der Polizei Andernach am Montag, 13. März, mitgeteilt, dass vermutlich im Zeitraum vom Fr. 10. März, 18 Uhr bis So., 12. März, 14:30 Uhr, unbekannte Täter in das Wochenendhaus einbrachen. Aufgrund von Renovierungsarbeiten stand das Haus quasi leer, sodass die Täter nichts erbeuteten. Die Polizei bittet Personen, die am Wochenende verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Dienststelle in Andernach unter der Tel.

Weiterlesen

Andernach-Namedy. Verschiedene Verkehrsteilnehmer meldeten am Freitag, 15. Juli, gegen 9:30 Uhr ein brennendes Wohnmobil auf dem Seitenstreifen der B9 von Brohl kommend in Richtung Andernach, kurz vor der Abfahrt Namedy. Vor Ort eingetroffen konnte der Vorfall so bestätigt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Andernach war bereits bei mit den Löscharbeiten des Fahrzeugs beschäftigt. Nach Angaben des...

Weiterlesen

Dieseldiebe schlagen auf Parkplatz an der B9 zu

Andernach: Diebe klauen 300 Liter Diesel aus Sattelzug

Andernach. Im Zeitraum von Donnerstagabend, bis Freitagmorgen, wurde auf einem Parkplatz an der B 9 (Höhe Namedy), der Tankdeckel einer geparkten Sattelzugmaschine aufgebrochen und 300 Liter Diesel entwendet. Hinweise werden an die Polizei Andernach, Tel. (0 26 32) 92 10, oder E-Mail: piandernach@polizei.rlp.de, erbeten.

Weiterlesen

Wildes Tier in Namedy aus misslicher Lage bereit

Andernach: Junghirsch verirrt sich in Garten

Andernach-Namedy. Seit Tagen laufen in Andernach Ortsteil Namedy mehrere Hirsche im Ort herum. Die Tiere sind ungewöhnlich zutraulich. Am Freitag, 8. Oktober, wurde die Polizei Andernach darüber informiert, dass sich ein Junghirsch in einem Garten der Hauptstraße verirrt habe. Ungewöhnlich sei, dass das Tier eine Art Netz oder ähnliches im Geweih hängen habe. Vor Ort konnte tatsächlich ein Hirsch mit einem Gewebegartenzaun im Geweih angetroffen werden.

Weiterlesen