Blaulicht | 15.05.2022

Der Kradfahrer kollidierte mit einem wendenden Pkw

Nettersheim: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Nettersheim. Am Samstag den 14.05.2022 befuhr gegen 08:30 Uhr eine 41 jährige aus dem Bereich Nettersheim mit ihrem Pkw die L 115 von Tondorf in Richtung Engelgau. In Höhe der Einfahrt zu einer Pferdekoppel wollte sie ihr Fahrzeug wenden. Hierbei übersah sie augenscheinlich einen ihr entgegenkommenden 57 jährigen Motorradfahrer aus dem Bereich Blankenheim. Der Motorradfahrer stieß daraufhin in die rechte Fahrzeugseite des wendenden Pkw und kam anschließend zu Fall. Hierdurch zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Pkw Fahrerin wurde leichtverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die L 115 war zum Zwecke der Unfallaufnahme mit Unterstützung des Verkehrsunfallaufnahmeteams der Polizei Köln für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

Pressemitteilung der Polizei Euskirchen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Aushilfe gesucht
Innovatives aus Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Danksagung Familie Dietenhofer
Empfohlene Artikel

Friesenhagen. In Friesenhagen ereignete sich ein Vorfall, bei dem eine 32-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 77 von einem bislang unbekannten Fahrer bedrängt wurde. Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr zunächst dicht auf ihr Fahrzeug auf, bevor er sie überholte und abrupt ausbremste, um sein Auto quer vor ihrem Wagen zu positionieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel

kfd Rheinbach lädt zu drei Karnevalshöhepunkten ein

Von Kaffeeklatsch bis „Klingelbüggel“

Rheinbach. „Jeck un jood dropp“ feiert die kfd Rheinbach auch in dieser Session den Karneval. Zu drei Karnevalsveranstaltungen lädt sie ihre Mitglieder und die breite Öffentlichkeit, „Mädche un Junge!“, herzlich ein. Den Auftakt bildet der närrische Kaffeeklatsch „All jood dropp???“. „Mädche un Junge“, sind herzlich eingeladen zum 40. Jubiläum des „Närrischen Kaffeeklatsches“ mit bunter Kaffeetafel, „Verzällcher“, „Traditionskurorchester“ und der kfd-Karnevalstruppe.

Weiterlesen

Bürgermeister Sven Schnieber übergibt 500 Euro an die Jugendfeuerwehr

Investition in den Brandschutz von morgen

Meckenheim. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk hat die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Meckenheim erreicht. Zwischen den Jahren überbrachte Bürgermeister Sven Schnieber den Nachwuchseinsatzkräften einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Wie schon im Vorjahr resultierte diese erfreuliche Summe aus den Einsparungen der Stadtverwaltung: Erneut hatte der Bürgermeister seine Wünsche zum Fest und Jahreswechsel digital versandt und dadurch Ausgaben für Porto und Karten vermieden.

Weiterlesen

Image
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Start Frühjahrssemester
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Titelanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Gesamtrechnung 2026
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt