Blaulicht | 04.01.2025

88-Jährige vor ihrer Wohnung bestohlen

Neuwied: Dieb entwendet Geldbörse aus Rollator

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Neuwied. Am Freitag, 3. Januar, wurde einer 88-jährigen Frau aus Neuwied gegen 12.40 Uhr die Geldbörse aus ihrem Rollator entwendet. Die Rentnerin parkte ihre Gehhilfe in der Einfahrt ihrer Wohnanschrift im Fliedergarten in Neuwied-Heddesdorf, um getätigte Einkäufe in ihre Wohnung zu räumen. In einem unbeobachteten Moment wurde die Geldbörse aus dem Rollator entwendet.

Der Täter flüchtete mit der Tatbeute fußläufig in Richtung Liliengarten. Personenbeschreibung: ca. 40 Jahre alt, Glatze, 170 cm, dunkle Kleidung.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der Telefonnummer (0 26 31) 87 80 oder per E-Mail pineuwied@polizei.rlp.de zu melden. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Pellets
Stellenanzeige Zanhtechniker
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige Logistikteam
Eckfeld-Anzeige
Handwerkerhaus
Empfohlene Artikel

Köln. Am Mittwochmittag, dem 18. Februar, ereignete sich auf dem Gustav-Heinemann-Ufer in Köln-Bayenthal ein schwerer Unfall, bei dem ein 49-jähriger Fußgänger von einem Fahrschulbus erfasst wurde. Der Mann, der aus Troisdorf stammt, erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Der Unfall ereignete sich um etwa 11.30 Uhr, als der Fußgänger auf Höhe der Südbrücke in Richtung Rheinufer die Fahrbahn betrat.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Image Anzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Junior Sales Manager
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Jubiläumsanzeige
Stellenanzeige
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Gesundheit im Blick
Fachkraft für Wasserversorgung
Stellenanzeige Berufskraftfahrer u. Kommissionierer
Anzeige Wirbelsäulen Check Up