Blaulicht | 29.12.2024

Neuwied: Fahrt unter Drogeneinfluss

Neuwied: Fahrt unter Drogeneinfluss

Neuwied. Am 27. Dezember, gegen 13:00 Uhr wurde ein 32-jähriger E-Roller Fahrer in der Beringstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei können beim verantwortlichen Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Dem Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ferner wurde gegen den Fahrer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Neuwied

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2025
Daueranzeige (Februar 26)
Kurse Feb. + März
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Jörg Schweiss
Jubiläums-Anzeige
Handwerkerhaus
Werbeplan 2026
Empfohlene Artikel

Köln. Am Mittwochmittag, dem 18. Februar, ereignete sich auf dem Gustav-Heinemann-Ufer in Köln-Bayenthal ein schwerer Unfall, bei dem ein 49-jähriger Fußgänger von einem Fahrschulbus erfasst wurde. Der Mann, der aus Troisdorf stammt, erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Der Unfall ereignete sich um etwa 11.30 Uhr, als der Fußgänger auf Höhe der Südbrücke in Richtung Rheinufer die Fahrbahn betrat.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Titel
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Stellenanzeige Logistikteam
Stellenanzeige Disponent
Wir helfen im Trauerfall
Jubiläumsanzeige
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Fachkraft für Wasserversorgung
Anzeige Wirbelsäulen Check Up