Blaulicht | 30.03.2025

Drogenfahrt auf Feldweg

Neuwied: Mann hatte Kokain im Auto dabei

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Neuwied. Am Samstagnachmittag kontrollierte die Polizei Neuwied ein Fahrzeug, das trotz Verbot einen Feldweg am Kannsee befuhr. Nachdem der Fahrer zunächst falsche Personalien angab, konnten die Beamten die wahre Identität ermitteln.

Dabei stellte sich heraus, dass der 37-jährige Neuwieder keinen Führerschein hat und vor der Fahrt Cannabis und Kokain zu sich genommen hatte. Weiter wurde im Fahrzeug noch Kokain gefunden.

Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe genommen und es wurden diverse Anzeigen erstattet. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Image Anzeige
Dienstleistungen
Rund ums Haus Daueranzeige
Lernfux
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
Imagewerbung
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Empfohlene Artikel

Bad Dürkheim. Seit Mittwoch, 18.02.2026, wird eine in Bad Dürkheim wohnende 41-Jährige vermisst. Sie verließ am Mittwoch gegen 13:00 Uhr ihre Wohnanschrift. Zuletzt wurde die Vermisste in der Sonnenwendstraße gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 41-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte sie nicht aufgefunden werden, so dass die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bittet.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Lana Horstmann und Rene Heinersdorff erzählen über „Gott und die Welt“

Talk im Turm in Kneipen-Atmosphäre

Neuwied. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe von Talk im Turm Ende letzten Jahres war klar, dass es eine Fortsetzung geben musste. Der als „Deichgesicht“ und ehemaliger Chef der Kleinkunstbühne bekannte Moderator Gerd Finkemeier war damals selbst überrascht vom riesigen Interesse. Und nach der ersten Ausgabe mit OB Einig und dem Koblenzer Comedian Reiner Zufall lag die Messlatte ziemlich hoch.

Weiterlesen

Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis e.V.

„Weg mit dem Schmutz beim Frühjahrsputz!“

Heimbach-Weis. Unter de m Motto „Weg mit dem Schmutz beim Frühjahrsputz!“ veranstaltet die Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis e.V. wieder die Aktion zur Säuberung von Straßen und Plätzen in Heimbach-Weis.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Image Anzeige
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag 2026
Närrische Preise
Wahlanzeige 1 von 6
Lustig, närrisch, kunterbunt
Eröffnungsanzeige - für WZ, AS
Techniker
Sachbearbeiter
Titel
Kurse Feb. + März
Stellenanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Jubiläumsanzeige
Stellenanzeige i-Kraft