Blaulicht | 23.01.2025

Verkehrsunfall auf der L268 bei Roßbach

Pkw kollidiert mit 12-jährigem Radfahrer

Symbolbild. Foto: ROB

Roßbach. Am Mittwoch, 22. Januar gegen 17.20 Uhr ereignete sich auf der L268 im Gemeindegebiet von Roßbach ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 12-jährigen Radfahrer, wie die Polizeidirektion Montabaur mitteilte. Beide befuhren die L268 in Richtung Roßbach, als der 39-jährige Pkw-Fahrer den vor ihm fahrenden Radfahrer überholen wollte. Dabei scherte der 12-Jährige leicht nach links aus, so dass es trotz eines Ausweichmanövers des Pkw-Fahrers zur Kollision kam. Der Pkw kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab.

Durch den Zusammenstoß erlitt der 12-Jährige mittelschwere Verletzungen, weshalb er in ein umliegendes Krankenhaus verbracht wurde.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme blieb die L268 gesperrt.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

UNKEL LIEST 2026: Vorlesefestival in Unkel

  • Sylke Masson: Der Bücherflohmarkt findet in der katholisch öffentlichen Bücherei im Pfarrheim im Corneliaweg 3 statt.
  • Christa Jobelius : Das ist der alte Brunnen vor den Römerthermen, wo früher das braune Breisiger Wasser floß. Dieser Brunnen wurde von der Familie Schuh vor ihrem Bäderhaus errichtet.
  • Karl Frings: Mit ihrer Gegendarstellung schildern sie in bemerkenswerter Weise, womit sich die Gemeinde nach ihrem Zuzug 2009 alles beschäftigen musste. Letztendlich nur um Ihr Ziel, die Beseitigung, der Linde zu erreichen.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Werksverkauf Anhausen
Titelanzeige
Anzeige Filiale Andernach
Kirmes Mertloch 2026
2026, Herzenswolle feiert ersten Geburtstag
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
A61 bei Niederzissen: Personen auf der Fahrbahn
161

Defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen

A61 bei Niederzissen: Personen auf der Fahrbahn

Niederzissen. Auf der A61 in Richtung Koblenz befindet sich zurzeit ein defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen. Zudem befinden sich Personen auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen Niederzissen und der Raststätte Brohltal West. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
122

Rennerod. Am Freitagabend (15.05.2026) gegen 20:58 Uhr beabsichtigte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Westerburg, in der Hauptstraße in Rennerod einen braunen Ford einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Der Fahrzeugführer missachtete jedoch die Anhaltesignale und versuchte, sich der Kontrolle zu entziehen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Minijob Reinigungskraft
eine/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Controlling (m/w/d)
Nachruf Gabi Hermann
Stellenanzeige
Kirmes Mertloch 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Stellenanzeige
Stand in Weibern
Stellenausschreibung: Betriebshof
Stellenanzeige Servicekraft  + Reinigungskraft
Stellenanzeige Straußwirtschaft