Blaulicht | 04.07.2021, 10:37 Uhr

Mehrere Sachbeschädigungen durch eine Gruppe junger Männer in Andernach

Randalierer zogen durch die Innenstadt

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock
1479

Andernach. Am 4. Juli gegen 3:00 Uhr zog eine Personengruppe von ca. sechs Personen randalierend durch die Andernacher Innenstadt und beschädigte mutwillig mehrere Gegenstände. Neben einem Blumenkübel in der Hochstraße, ging auch eine Scheibe in der Breite Straße zu Bruch. Der Sachschaden dürfte bei ca. 1000 Euro liegen. Die Personen konnten durch die Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Die Männer im Alter zwischen 19-22 Jahren erwartet nun ein Strafverfahren. Zudem komme diese für eine Bedrohung und Beleidigung eines unbeteiligten 18-jährigen Mann aus Andernach in Frage.

Pressemitteilung

Polizeidirektion Koblenz

Polizeiinspektion Andernach

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Stellenanzeige Technische Betriebsleitung
Innovatives aus Andernach
Anzeige Stadtwerke Andernach lt. Absprache mit Frau Jahnen-Kurtic
Innovatives aus Andernach
Anzeige KW 44
Weitere Artikel
Weihnachtsstimmung beim VHB (mit KI erstellt)
946

Neuwied-Heddesdorf. Eine Feuerschale, warme Lichter, der Duft von Glühwein und frisch gebackenen Reibekuchen – manchmal braucht es gar nicht viel, um für ein paar Stunden den Alltag hinter sich zu lassen und gemeinsam die Adventszeit zu genießen.

Von DRP Events & More Claudia Wischmann aus Neuwied

Weiterlesen

Die „NWV-Wandervögel“ im Innenhof der Abtei Rommersdorf
287

Neuwied. Die Stammtischmitglieder des Neuwieder Wassersportverein (NWV), die sich regelmäßig in ihrer Bootshausgaststätte zum Austausch treffen, hat es kürzlich in die Natur gezogen. Am Reformationstag wurde eine Wanderung im Heimbach-Weiser-Gladbacher Wald unternommen.

Von Reiner Bermel aus Neuwied

Weiterlesen