Alle Artikel zum Thema: Reizgas

Reizgas

Dieser Streich wird vermutlich Folgen haben.

Scherz geht nach hinten los: 23 Verletzte

Westerburg. Am Freitag kam es zu einem Großeinsatz der Polizei in Westerburg. Drei Schüler der Realschule Plus in Westerburg haben Reizgas in einem Klassenraum versprüht, was zur Verletzung von insgesamt 23 Personen (2 Lehrkräfte sowie 19 Schüler/-innen und 2 Verantwortliche im Alter von 10 bis 16 Jahren) geführt hat. Die Verletzten wurden größtenteils vorsorglich zur Untersuchung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Weiterlesen

Nach Zeugenangaben wurde im Schulgebäude Reizgas versprüht

Westerwald: Polizei-Großeinsatz an Realschule

Westerburg. Am Freitag, den 07.06.2024 gegen 11:50 Uhr wurde der Polizei Westerburg ein Vorfall an der Realschule plus am Schlossberg gemeldet. Nach Zeugenangaben wurde im Gebäude Reizgas versprüht, sodass im Anschluss einzelne Personen über Reizungen der Atemwege klagten. Die Schule wurde umgehend von Rettungskräften und Polizei aufgesucht.

Weiterlesen

Bundespolizei Trier sucht Zeugen

Reizgas-Attacke: Verursacher gesucht

Remagen. Am 27. Mai 2024 gegen 14.25 Uhr wurden mehrere Reisende in einer Regionalbahn (RB 24526) von Remagen nach Bonn vermutlich durch Reizgas verletzt. Insgesamt acht Zuginsassen klagten über Atembeschwerden und mussten ärztlich versorgt werden. Bei den möglichen Verursachern soll es sich um eine weibliche Person mit orange-neonfarbenem Oberteil gehandelt haben, die in Begleitung eines Jungen, gekleidet mit einer camouflage-farbenen Fischermütze, unterwegs war.

Weiterlesen

Zunächst passte der Mann die 19-Jährige auf der Damentoilette ab

Party in der Eifel eskaliert: Sexuelle Belästigung und Reizgaseinsatz

Mechernich. Eine Auseinandersetzung bei einer Party zwischen einem Gast und dem Sicherheitspersonal ist am Freitagabend (03.03.23) eskaliert - es wurde Reizgas eingesetzt. Vorausgegangen war laut Angaben einer 19-jährigen Besucherin aus Kall eine Belästigung durch einen 21-Jährigen. Der 21-Jährige habe sie gegen 23:50 Uhr vor der Damentoilette abgepasst und gefragt, ob sie nicht sein Glied sehen wolle.

Weiterlesen

Anhausen. Am frühen Sonntagmoren, 23. Oktober, kam es auf der Kirmes in Anhausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf ein männlicher Täter mit Reizgas gesprüht haben soll. Vor Ort klagten mehrere Personen über Atemwegsreizungen. Wer kann Hinweise zu dem männlichen Täter geben? Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

Weiterlesen