Blaulicht | 01.02.2026

01.02.: Remagen: Sperrung der Bergstraße wegen Feuerwehreinsatz

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Remagen. Zur Zeit ist aufgrund von Rauchentwicklungen in zwei Häusern in der Bergstraße in Remagen die Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz. Die Bergstraße wurde für den Einsatz der Feuerwehr gesperrt. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Weitere Themen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Jörg Kasper: Habe zehn Jahre rumgedocktert, war schon als Simmulant abgestempelt, dann 2021 war es soweit. Im November links, Hüfttep und weil es so schön war, sieben Monate später rechts, da hatte mein Arzt dann gemerkt das ich nicht simuliert habe.
  • Horst Peschell: Manschmal isch aber auch der Bein und der Knie inschgeschamt im Arrrrgehnnnn, ich hab Krääääätze und Schoooorf, Schnooooorrrrr!!! ESCH juckt so seeeehr, ob eine Prothese da hilft ? mit freundlichen Grüßen Eure Schorfkrätze
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen
  • Hans Peter Wolf: Der Bambini-Prinz Emil Lichtenberg fehlt leider im Text.
  • Anne: Ein Faustschlag mitten ins Gesicht und ein Dolchstoß mitten ins Herz aller Flutopfer…nicht nur der Toten und deren Angehörigen und Freunden, sondern insbesondere der unzählig vielen traumatisierten Menschen...
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
Imageanzeige
Image Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 06/2025
Sonderseite Jahn Eleven
Sprudelndes Sinzig
Servicekräfte
Titelanzeige
SpruSi
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
124

Lahnstein. In der Nacht zum Donnerstag, 04.06.2026, gegen 01:10 Uhr kam es auf der B 260 zwischen Bad Ems und Lahnstein zu einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen zwischen zwei PKW. Hierbei fuhren beide PKW mit stark überhöhter Geschwindigkeit und überholten andere Verkehrsteilnehmer gefährlich.

Weiterlesen

Weitere Artikel
8

Information, Austausch und Familienerlebnis rund um unsere Weidetiere

2.Westerwälder Weidetiertag in Mörsbach

Mörsbach. Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, lädt die Bürgerinitiative Wolfsprävention Westerwald gemeinsam mit dem Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V. zum 2. Westerwälder Weidetiertag an die Grillhütte in Mörsbach ein. Die Veranstaltung findet von 11 bis 17 Uhr statt und wird von zahlreichen Verbänden, Organisationen und Unterstützern aus Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen getragen.

Weiterlesen

In entspannter Atmosphäre möchten wir uns beim NABU-Stammtisch über Naturschutzthemen auszutauschen.
10

Allgemeine Berichte

Neuer NABU-Stammtisch

Hundsangen. Die NABU Gruppe Hundsangen lädt ganz herzlich zum einmal im Quartal stattfindenden neuen NABU Hundsangen – Stammtisch ein.

Weiterlesen

Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Titelanzeige
100 Jahre KGO
100 Jahre KGO
Azubispots Koblenz
Dillemarkt 1. Anzeige
Sprudelndes Sinzig
Sprudelndes Sinzig
Wertstoffhof - Kaffee Anzeige
Sonderseite Jah  Eleven
Sonfderseite Jahn Eleven
Anzeige LebensArt Bad Neuenahr 2026
 Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Feuerwehrfest in Heimersheim