Blaulicht | 17.10.2024

Aus dem Polizeibericht

Schwerer Unfall bei Wehr

Symbolbild.  Foto: ROB

Wehr. Am Donnerstag, den 17.10.2024 gegen 08:09 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Remagen über einen Verkehrsunfall mit einem Pkw und eingeklemmter Person gemeldet.

Nach derzeitigem Stand befuhr der Pkw die L114 von Wehr kommend in Richtung Glees und geriet aus bislang unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Nach dem Passieren des dortigen Grünstreifens fuhr der Pkw über die Schräge unter der Brücke der BAB61 und kam letztendlich in der dahinter befindlichen Böschung zum Stillstand.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Neben der Polizei befanden sich die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst im Einsatz. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Remagen zu melden.

Pressemitteilung der

Polizei Remagen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
China Wellness Massage
China Wellness Massage Andernach
Sinziger Kirmes
Kirmes in Sinzig
Kirmes Obermendig
Sommerfest der FFW Ahrweiler, 15. – 16.08.26
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
199

Sankt Augustin. Ein bislang unbekannter Täter hat in einem Vorfall in der Straßenbahnlinie 66 in Fahrtrichtung Siegburg ein Mobiltelefon geraubt. Der Täter setzte bei seiner Tat körperliche Gewalt und ein Cuttermesser ein. Das Opfer, ein 37-jähriger Mann aus Sankt Augustin, bemerkte einen jungen Mann, der ihn während der Fahrt beobachtete. Nachdem der 37-Jährige die Straßenbahn an der Haltestelle Mülldorf verlassen hatte, folgte ihm der Unbekannte.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
340

Köln. Nach dem Mord an seiner 19-jährigen Tochter im Jahr 2017 haben Fahnder der Kriminalpolizei Köln zwischenzeitlich den derzeitigen Aufenthaltsort des tatverdächtigen Vaters ermittelt. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei hatten seit Ende Mai (2026) ihre Fahndung nach dem mittlerweile 54 Jahre alten Hassan Fayas Gyndy intensiviert und sich mit einem Aufruf an die Bevölkerung gewandt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Einbruch und Sachbeschädigung in Grundschule in Troisdorf-Spich.
911

Unbekannte hinterlassen eine Spur der Verwüstung

09.08.: Troisdorf: Einbruch und massiver Vandalismus in der Grundschule

Troidsdorf. Am vergangenen Wochenende wurde eine Grundschule an der Kriegsdorfer Straße in Troisdorf-Spich von unbekannten Tätern verwüstet, wobei ein erheblicher Sachschaden entstand. Die ersten Schätzungen belaufen sich auf einen hohen sechsstelligen Betrag. Am Montagvormittag des 10. August entdeckte der Hausmeister der Schule gegen 11:20 Uhr die Beschädigungen am Gebäude und informierte umgehend die Polizei über den Vorfall.

Weiterlesen

Gregor Hoffmann
1427

Der Brandmeister starb unerwartet im Alter von 57 Jahren

Sinziger Feuerwehr trauert um Gregor Hoffmann

Sinzig. Die Freiwillige Feuerwehr Sinzig trauert um ihren Kameraden und Freund Gregor Hoffmann, der plötzlich und unerwartet im Alter von nur 57 Jahren verstorben ist.

Weiterlesen