Blaulicht | 14.10.2024

Einsatz für Polizei und Feuerwehr

Senior verursacht Massencrash

Symbolbild. Foto: ROB

Melsbach. Am 11. Oktober 2024 ereignete sich gegen 15:08 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Rengsdorfer Straße in Melsbach. Ein 83-jähriger Autofahrer, der hinter einer 45-jährigen Fahrerin in Richtung Rengsdorf unterwegs war, beschleunigte plötzlich, als die Fahrerin vor ihm anhielt, um dem Gegenverkehr Vorrang zu gewähren. Er versuchte, die wartende Fahrerin zu überholen, kollidierte jedoch mit der Fahrerseite ihres Fahrzeugs. In der Folge prallte er gegen ein geparktes Auto, das durch die Wucht des Aufpralls auf ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben wurde. Insgesamt wurden vier Autos beschädigt, darunter das des Unfallverursachers sowie die geparkten Fahrzeuge, die nicht mehr fahrbereit waren. Die Feuerwehr rückte aus, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen. BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Imageanzeige Werbeplan 2026
Nacht der Vulkane
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
46

Bad Breisig. Am Sonntagvormittag, 12.07.2026, machten Passanten im Bereich eines Schiffsanlegers am Rheinufer in Bad Breisig eine verdächtige Beobachtung. Sie vermuteten eine menschliche Leiche, da der Körper dem äußeren Anschein nach in einem Stoffsack auf dem Wasser trieb und die Füße nach oben heraus ragten.

Weiterlesen

A48: In beiden Fahrtrichtungen Personen auf der Fahrbahn
373

Höhr-Grenzhausen/Bendorf/Neuwied. Auf der A48 befinden sich in beiden Fahrtrichtungen Personen auf der Fahrbahn. Die Gefahr besteht zwischen der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen und der Anschlussstelle Bendorf/Neuwied. Die Polizei ist bereits benachrichtigt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Weitere Artikel
Am Sasmtag 19.September heißt es wieder „Andernach tanzt“
866

„Anzeige“ Andernach. Die Andernacher Tanzparty geht in die vierte Runde. Unter dem Motto „Andernach tanzt“ wird es am Samstag, 19. September 2026 unter anderem wieder zahlreiche „Disco-Foxtrott Runden“ mit Musik der vergangenen 60 Jahre geben. Für beste Partystimmung sorgt der von den HR 1 Dancefloor bekannt Video-DJ Peter Baur mit alten und auch aktuellen Top Hits. Musikvideos auf Großleinwand, die Fotobox sowie eine Cocktailbar sind eingeplant.

Von Thomas Manstein aus Sinzig

Weiterlesen