Blaulicht | 24.01.2026

Mädchen war auf dem Fahrrad unterwegs

Sinzig: 12-jähriges Mädchen von Auto angefahren

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Sinzig. Nachträglich wurde der Polizeiinspektion Remagen ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz Kaufland in Sinzig gemeldet.

Am Donnerstag, 22. Januar zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr, soll es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer zwölfjährigen Fahrradfahrerin auf dem Parkplatz gekommen sein. Vor Ort wurden keine Personalien ausgetauscht, da man fälschlicherweise davon ausging, dass das Kind bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt wurde.

Zeugen und der Unfallbeteiligte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Remagen unter Tel.: (0 26 42) 9 38 20 zu melden. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.

Neulich vapend auf dem Schulhof

von Gregor Schürer

  • Ralf Peters: Super Rubrik und sehr lebensnahe Beiträge .... besonders der kürzliche Beitrag "Neulich auf der verwirrenden Brücke (in Bad Neuenahr". Einfach toll, das jemand den Spiegel 'unserer Gesellschaft in den Amtsstuben hoch- und vor Augen hält.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
Daueranzeige 2026
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Gross
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Monzen
Stellenanzeige
Frühlingserwachen Sinzig
Ostereierschießen in Oberzissen
Stellenanzeige
Ostereierschießen in Oberzissen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
59

Rettungssanitäter zu in Bus schlafendem Betrunkenen gerufen

20.03.: Alkoholisierter Mann attackiert Rettungsdienst

Landau. Am Freitagvormittag, 21.03., griff ein unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehender 45-jähriger Mann am Busbahnhof in Landau den Rettungsdienst an. Gegen 09.00 Uhr wurde der Rettungsdienst zu einer im Bus schlafenden Person an den Busbahnhof nach Landau gerufen. Nachdem der Rettungsdienst den 45-jährigen Mann aufgeweckt hatte, rastete dieser völlig grundlos aus und schlug ziellos um sich.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Dr. Adi Weiland
Dita Mobile Fußpflege, Neuwied & Umgebung, Hausbesuche, Preis 40 Euro. Bei Interesse bitte melden,
Titel
Sinziger Frühlingserwachen
Sinziger Frühlingserwachen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Frühlingsbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler am 12. und 13.04.25
Frühlingsbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ostereierschießen in Oberbreisig
Ostereierschießen Oberbreisig
Ostereierschießen Oberbreisig
Ostereierschießen in Oberbreisig
Ostereierschießen in Oberzissen