Blaulicht | 24.01.2026

Mädchen war auf dem Fahrrad unterwegs

Sinzig: 12-jähriges Mädchen von Auto angefahren

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Sinzig. Nachträglich wurde der Polizeiinspektion Remagen ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz Kaufland in Sinzig gemeldet.

Am Donnerstag, 22. Januar zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr, soll es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer zwölfjährigen Fahrradfahrerin auf dem Parkplatz gekommen sein. Vor Ort wurden keine Personalien ausgetauscht, da man fälschlicherweise davon ausging, dass das Kind bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt wurde.

Zeugen und der Unfallbeteiligte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Remagen unter Tel.: (0 26 42) 9 38 20 zu melden. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Sinziger Kirmes
Kirmes Obermendig
Steinhauersymposium & Steinmetzfest Ettringen 2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, August 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
207

Sankt Augustin. Ein bislang unbekannter Täter hat in einem Vorfall in der Straßenbahnlinie 66 in Fahrtrichtung Siegburg ein Mobiltelefon geraubt. Der Täter setzte bei seiner Tat körperliche Gewalt und ein Cuttermesser ein. Das Opfer, ein 37-jähriger Mann aus Sankt Augustin, bemerkte einen jungen Mann, der ihn während der Fahrt beobachtete. Nachdem der 37-Jährige die Straßenbahn an der Haltestelle Mülldorf verlassen hatte, folgte ihm der Unbekannte.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
341

Köln. Nach dem Mord an seiner 19-jährigen Tochter im Jahr 2017 haben Fahnder der Kriminalpolizei Köln zwischenzeitlich den derzeitigen Aufenthaltsort des tatverdächtigen Vaters ermittelt. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei hatten seit Ende Mai (2026) ihre Fahndung nach dem mittlerweile 54 Jahre alten Hassan Fayas Gyndy intensiviert und sich mit einem Aufruf an die Bevölkerung gewandt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Kanuwanderfahrer des Neuwieder Wassersportvereins bei ihrem Start in Winningen.
109

Neuwied. Die Kanuten des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) unternehmen das ganze Jahr über schöne Kanu-Wanderfahrten auf den heimischen Gewässern. Die kürzlich erfolgte Tagestour führte die Freizeitkanuten von Winningen an der Mosel bis nach Neuwied zum heimischen Bootshaus an der Rheinbrücke. Bei diesem Niedrigwasser auf dem Rhein war das schon ein einmaliges Erlebnis, so die NWV-ler unisono, die...

Von Reiner Bermel aus Neuwied

Weiterlesen

Einbruch und Sachbeschädigung in Grundschule in Troisdorf-Spich.
959

Unbekannte hinterlassen eine Spur der Verwüstung

09.08.: Troisdorf: Einbruch und massiver Vandalismus in der Grundschule

Troidsdorf. Am vergangenen Wochenende wurde eine Grundschule an der Kriegsdorfer Straße in Troisdorf-Spich von unbekannten Tätern verwüstet, wobei ein erheblicher Sachschaden entstand. Die ersten Schätzungen belaufen sich auf einen hohen sechsstelligen Betrag. Am Montagvormittag des 10. August entdeckte der Hausmeister der Schule gegen 11:20 Uhr die Beschädigungen am Gebäude und informierte umgehend die Polizei über den Vorfall.

Weiterlesen