Alle Artikel zum Thema: Totalschaden

Totalschaden

Hilgert. Am Freitag, den 14. Juni, wurde um 18.15 Uhr ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW auf der L 307 zwischen Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach, in Höhe Hilgert, mitgeteilt. Ein 82-jähriger aus der VG Ransbach-Baumbach befuhr mit seinem BMW die L 307 aus Richtung Höhr-Grenzhausen kommend in Richtung Ransbach-Baumbach.

Weiterlesen

Verkehrsunfall mit wirtschaftlichem Totalschaden

Unkel: Auto überschlägt sich

Unkel. Am Freitagnachmittag (23.02.2024) befuhr ein 26-jähriger Fahrzeugführer die B42 aus Richtung Bonn kommend in Fahrtrichtung Neuwied. In Höhe der Ortslage Unkel verlor der Mann aus Hennef die Kontrolle über seinen PKW und kam von der Fahrbahn ab.

Weiterlesen

Verkehrsunfall auf der L252 von Kalenborn in Richtung Unkel

Fahrzeug kollidiert mit Schutzplanke

Bruchhausen. Am 17.02.24 gegen 02:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus Linz am Rhein mit einem Opel Corsa die L252 von Kalenborn in Richtung Unkel.

Weiterlesen

21-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd und fährt Auto zu Schrott

Koblenz: Mit geklautem Auto der Ex-Freundin vor Polizei geflüchtet

Koblenz. Am Mittwochabend, 3. Januar, gegen 21 Uhr, kam es in Koblenz zu einem Vorfall, bei dem ein 21-jähriger Mann das Fahrzeug seiner früheren Lebensgefährtin in der Monschauer Straße entwendete. Während der Fahrt verursachte er mehrere Sachschäden: Zuerst fuhr er gegen einen Zaun im Wellingsweg und dann gegen ein geparktes Auto. Als er auf dem Bubenheimer Weg von einer Polizeistreife angehalten...

Weiterlesen

62-Jährige bei Verkehrsunfall auf B258 schwer verletzt

Barweiler: Auto prallt gegen Mauer

Barweiler. Am Mittwochabend, 6. Dezember, kam es gegen 18:00 Uhr auf der Bundesstraße 258 in der Gemarkung Barweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 62-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Adenau war auf der B 258 unterwegs, als sie auf ihrem Weg vom Nürburgring nach Müsch aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie geriet von der Straße ab und prallte gegen eine Grundstücksmauer am Straßenrand.

Weiterlesen

Kaisersesch. Am Donnerstag, 16. November, gegen 12.15 Uhr, geriet ein 23-Jähriger PKW Fahrer, auf der L98 zwischen Landkern und Kaisersesch, aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern, überschlug sich mehrmals und kam neben der Fahrbahn zum Stillstand. Feuerwehr und Polizeikräfte, die zeitnah vor Ort waren, konnten den verletzten Fahrer aus seinem PKW befreien. Dieser wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht.

Weiterlesen

Waldesch. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr gegen 15:20 Uhr ein PKW aus dem Westerwaldkreis die B327 bei Waldesch in südlicher Richtung, während ein PKW aus dem hessischen Raum von der Zufahrt des dortigen Supermarkts kommend, in die Koblenzer Straße queren wollte. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden die beiden Insassen im Westerwälder PKW (42 und 24 Jahre) glücklicherweise nur leicht verletzt.

Weiterlesen

Polizei Straßenhaus bittet um Mithilfe

Windhagen: Unfallverursacher flüchtet

Windhagen. Am frühen Freitagabend kam es auf der K 25 zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer fuhr von Windhagen in Richtung Hallerbach, als ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise ein dunkler Kombi, entgegenkam.

Weiterlesen

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Remagen-Kripp und dem Hochverteiler Sinzig

Nach Frontalkollision auf B266: 82-jähriger Autofahrer kommt ums Leben

Remagen. Am Donnerstag, 23. März gegen 14:45 Uhr kam es auf der B266 zwischen Remagen-Kripp und dem Hochverteiler Sinzig zu einem Frontalzusammenstoß zweier entgegenkommender Pkw in dessen Zusammenhang ein 82-jähriger Fahrzeugführer verstorben ist und der 57-jährige Fahrer des anderen Wagens schwer verletzt wurde. Beide Wagen waren alleinbesetzt und wurden durch die Wucht des Aufpralls total zerstört.

Weiterlesen

Mayen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr am Dienstagvormittag, 14. März, ein 43-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Unkel mit seinem Pkw die B262 von Mayen kommend in Richtung der Anschlussstelle BAB 48. Dort kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem dortigen Erdwall. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kam schlussendlich wieder auf den Rädern quer auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Weiterlesen

Eine der Beteiligten des Unfalls in Troisdorf hatte offenbar ein Stoppschild missachtet

Kollision mit 70 km/h: Beide Autofahrerinnen im Krankenhaus

Troisdorf. Am Samstag (17. Dezember) ereignete sich in Troisdorf ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die beiden Fahrerinnen verletzt wurden. Eine 20-Jährige aus Rheinbreitbach wollte gegen 14:35 Uhr mit ihrem Ford Fiesta von der Hermann-Ehlers-Straße auf den Willy-Brandt-Ring einbiegen. Dabei missachtete die Frau offenbar ein Stoppschild und die Vorfahrt einer von links kommenden 45-jährigen Troisdorferin.

Weiterlesen

Altenkirchen. Am Freitag, 9. Dezember, gegen 13:30 Uhr kam aus in der Kölner Straße in Altenkirchen (Westerwald) zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei musste ein silberner PKW Mercedes-Benz vor den Bahnschranken verkehrsbedingt halten. Ein hinter dem PKW befindlicher Traktor übersah dies und fuhr dem PKW auf. Anstatt sich mit dem Fahrer des PKW auseinander zusetzen, setzte der Fahrer des Traktors diesen ein Stück zurück und fuhr weiter links vorbei, um über die Kumpstraße zu flüchten.

Weiterlesen

Unfall von 30-Jährigem auf L83 bei Lantershofen endet glimpflich

Grafschaft: Auto-Totalschaden nach Zuckerschock am Steuer

Grafschaft. Ein knapp 30-jähriger Mann befuhr am Freitag, 28. Oktober gegen 13.11 Uhr mit seinem PKW die L 83 aus Richtung Ringen kommend in Richtung Ahrweiler. In einer Rechtskurve vor der Ortslage Lantershofen verlor er die Kontrolle über seinen PKW und fuhr zunächst über eine Verkehrsinsel und landete anschließend im Straßengraben. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Beim PKW dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein.

Weiterlesen

Ein Autofahrer hatte die Vorfahrt missachtet

Ochtendung: 5 Verletzte nach Kollision auf Kreuzung

Ochtendung. Am Samstag, 15. Oktober, gegen 16.30 Uhr, missachtete ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuwied im Bereich der Arosa-Kreuzung in Ochtendung die Vorfahrt eines mit fünf Personen besetzten Pkw. Dieser befuhr die Koblenzer Straße aus Richtung Bassenheim kommend in Richtung Mayen. Durch die Kollision erlitten alle fünf Insassen des vorfahrtberechtigten Pkw aufgrund des massiven Seitenaufpralls Verletzungen.

Weiterlesen

Zeugenaufruf nach Unfall auf L79 bei Birresdorf

Leitpfosten auf Landstraße: Totalschaden nach Ausweichmanöver

Birresdorf. Am Sonntag, 11. September gegen 12:10 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die L 79 aus Richtung Birresdorf kommend, in Fahrtrichtung Remagen. Kurz vor einer Kurve, ca. 300 Meter vor der Einmündung zur K 39 (Am Paradies) lag, nach Angaben des Fahrzeugführers, ein größerer Gegenstand (Leitpfosten) auf der Fahrbahn, welchem er ausweichen musste und deshalb nach rechts in den Graben fuhr. Der Pkw wurde...

Weiterlesen

An dem Pkw entstand Totalschaden

Zu schnell unterwegs: Auto knallt gegen Felswand

Waldbreitbach. Am Mittwoch ereignete sich um 05:35 Uhr auf der Landesstraße 255 zwischen Waldbreitbach und Niederbreitbach ein Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte PKW Fahrer leichte Verletzungen erlitt. Der betroffene Fahrzeugführer im frühen Erwachsenenalter befuhr mit seinem Pkw die Landesstraße 255 aus Waldbreitbach kommend in Fahrtrichtung Niederbreitbach. Ausgangs einer Linkskurve geriet der Pkw infolge einer nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern.

Weiterlesen

Der Beifahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Totalschaden: Auto überschlägt sich auf eisglatter Fahrbahn

Laubach. Knapp 50.000,- Euro Sachschaden und eine leicht verletzte Person waren die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls am späten Freitagabend auf der L 218 bei Laubach. Auf eisglatter Fahrbahn verlor ein 47- jähriger PKW - Fahrer infolge nichtangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich im Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt; die Beifahrerin musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Weiterlesen

Der 55-Jährige kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Ein Schwerverletzter nach Kollision mit Baum

Heimbach. Ein Autofahrer aus Heimbach kam am Donnertagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 55- Jährige war gegen 08:30 Uhr mit seinem Pkw auf der L218, aus Richtung Heimbach kommend, unterwegs. In Höhe des Ortseingang Nideggen-Schmidt kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam erst vor einem weiteren Baum zum Stehen.

Weiterlesen