Blaulicht | 17.09.2018

Sachbeschädigung in Höhr-Grenzhausen

Unbekannte zerstören mutwillig Pflanzkübel

Unbekannte zerstören mutwillig Pflanzkübel

Hillscheid. In der Nacht von Samstag, 8. September, auf Sonntag, 9. September, wurden in Hillscheid, Bahnhofstraße/ Ecke Talweg, zwei zirka 50 cm hohe Keramik- Pflanzkübel umgeworfen und zerstört. Die Pflanzkübel waren von der Gemeinde Hillscheid auf dem Gehweg aufgestellt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen unter Tel. (0 26 24) 9 40 20.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Minijob
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
Berufskraftfahrer gesucht
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre NoWi
Empfohlene Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
6137

Dierdorf/Neustadt(Wied). Über die A3 zwischen Dierdorf und Neustadt/Wied zieht zurzeit ein heftiges Unwetter. Wie der ADAC meldet, herrscht aufgrund von Hagel in beiden Fahrtrichtungen Aquaplaninggefahr. Die Sichtweiten betragen unter 30 Meter. BA

Weiterlesen

Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
35

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Werksverkauf Anhausen
Industriemechaniker
Innovatives rund um Andernach
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Door To Door Anzeige
10 Jahre NOWI
10 Jahre Nowi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Anzeige KW 18