Aus dem Polizeibericht
Unfälle in Bendorf
Bendorf. In der Nacht vom 08.-09.12.2025 kam es in der Königsberger Straße in Bendorf zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.
Dabei wurde ein am Fahrbahnrand geparkter PKW durch den Unfallgegner touchiert. Dieser entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit ohne Feststellungen zu seiner Person zu ermöglichen.
Die Schadenshöhe dürfte dabei im unteren vierstelligen Bereich liegen.
Zeugen oder der Verursacher werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Bendorf/Rhein zu melden.
Unfall auf der A48
Bendorf. Am 06.12.2025, gegen 21:35 Uhr, verunfallte ein 29 Jahre alter Mann aus der VG Höhr-Grenzhausen mit seinem Pkw Seat in der Anschlussstelle Bendorf, als dieser die A48 aus Richtung Trier kommend verlassen wollte um auf die B42 aufzufahren. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,08 Promille. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6500EUR geschätzt. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Um 03:20 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeiautobahnstation Montabaur eine 25 Jahre alte Frau aus Koblenz, die mit ihrem Pkw Skoda die BAB3 in Richtung Köln befuhr. Ein Atemalkoholtest ergab 0,76 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.ROB
